Zurueck in die Zukunft ?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.09 11:16
Eröffnet am:10.09.09 14:34von: icetea69Anzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:19.10.09 11:16von: minicooperLeser gesamt:4.910
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

8 Postings, 5438 Tage icetea69Zurueck in die Zukunft ?!

 
  
    #1
1
10.09.09 14:34

Heutiger Einstieg bei 0,101!

Ein sehr interessantes Unternehmen, wie ich finde...!  Auch das jetzige Kursniveau lädt zu einer "Investition" ein. 

> hoch interessantes Produkt

> Namenhafte Partner (u.a. Nissan)

> Fördergelder seitens des Staates (100 Mio. $)

Wenn die hier nicht alles falsch machen, dann gehört diesem Unternehmen die Zukunft...! 

We will see...

 

 

 

5638 Postings, 5544 Tage garrisonich werde was erklären...

 
  
    #2
1
01.10.09 17:03
Meine Freunde haben eine führende PR-Agentur. Sie sind spezialisiert für Internetpromotion, jedoch pflegen gute geschäftliche Kontakte weltweit.

Unternehmenspromotion...

Na ja es gibt viele Small Cap-Unternehmen in den USA und Canada, die gute idee haben, aber ausreichende Finanzierung fehlt. Werbeagentur bietet dann ihre Dienste. Sie schreiben über mail-Klienten oder telefonisch nehmen sie Kontakt auf etc. Da das Unternhemen kein Geld hat um Dienste zu bezahlen, nimmt PR-Agentur sag mal 20% Aktien des Unternehmens und beginnen mit promotion. Internetforen sind dafür gut geieignet....

Über weiteren Verlauf, sie müssen selber zum Schlussfolgerung kommen..

Gruß und OTC-Aktien meiden wie pest, weil vielen Firmenleitung nur mit Aktiendillution geld verdienen und haben kein operatives Geschäft  

772 Postings, 5871 Tage h0h0super gemacht icetea

 
  
    #3
1
01.10.09 17:06
nur gab es heute keine für 0,101 so weit ich weiss :-)  

2646 Postings, 7652 Tage micha1@h0h0 zu Posting 3

 
  
    #4
1
01.10.09 17:20
der Thred war am 10.09 eröfnet :-)  

772 Postings, 5871 Tage h0h0@jopp

 
  
    #5
01.10.09 17:23
wurde im anderen Thread schon darauf hingewiesen :-)  

772 Postings, 5871 Tage h0h0@micha sollte es heissen :-)

 
  
    #6
1
01.10.09 17:23
glaub ich muss mal pause machen :(  

5638 Postings, 5544 Tage garrisonwarum warne ich vor...

 
  
    #7
02.10.09 15:25
OTC-Buden aus den USA??? Genau ähnlich läuft das Geschäft mit OTC-Aktien!!!!

"Schritt Nr. 4: Wecken Sie das öffentliche Interesse für Ihre Aktie
Jetzt beginnt die harte Arbeit. Sie müssen Presse- und ad-hoc Mitteilungen an die Öffentlichkeit bringen. Sie können beispielsweise sagen, dass Sie kurz davor sind neue Ölfelder in Ostsibirien zu entdecken. Die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt 75%. Ahnungslose, oder unter Zeitdruck stehende Journalisten werden Ihre Meldung in Zeitungen und Hochglanz-Magazinen abdrucken. Im Idealfall besitzen Sie selbst ein Hochglanz-Börsenmagazin, dass solche Penny-Aktien empfiehlt. Dann haben Sie freie Wahl, welche Aktien Sie jede Woche empfehlen. Natürlich sollten Sie auch in Internet-Foren positive Stimmung über Ihre Aktie verbreiten. Vielleicht verdienen Sie dann noch Geld mit Anzeigenverkauf oder teuren Abogebühren für „geheime“ Aktientipps....

http://www.be24.at/blog/entry/6627/...und-boersen-gurus-sie-betruegen  

595 Postings, 5555 Tage dzi67.

 
  
    #8
02.10.09 15:34
schaut gut aus für heute - erstmal leicht runter - das könnte heute was werden  

5638 Postings, 5544 Tage garrisonhier schreiben...

 
  
    #9
1
08.10.09 21:17
Leute, die wahrscheinlich nie in den USA waren. Wer aber dort war, könnte schnell feststellen, dass die Infrastuktur in Amerika einem Entwicklungsland gleicht. Z.B. U-Bahn in New York stammt aus 40-er Jahren des 20 Jahrhunderts. Alles ist Uralt, sie sind nicht in die Nähe von deutschen Standard. Dort passiert regelmässig Stromausfall, für Kerneuropa etwas unmögliches. Wie gesagt alles ist Uralt, es ist nicht so wie wir in modernen Hollywood-Filme sehen..:).
Auch Tankstellen sind wie in Mexico, in den Städten sieht man Strommastern überall, unterirdische Stromleitung ist in Amerika selten!!!

Wenn sie nichts in Staaten modernes haben, wie werden sie dann Ladestationen für Elektroautos bauen..???
Das ist aus meiner Sicht ein Bluff, auch wegen starken ÖL/Gas Lobby in Amerika, es werden vielleicht 100-te von Jahren vergehen bis wir ein Elektroauto in den USA sehen..:).
Schaun sie, alle Autoproduzenten haben schon Elektroprototypen, nur es wird auch enden, wie VW-3-Liter-Auto: Irgendwo in der Schublade. Davon spricht niemand mehr.
Was alles die Politiker versprochen haben, bis jetzt sollten wir Urlaub auf dem Mond machen..:). Sie haben sich vor vielen Jahren geeinigt auf sparsames Autos, CO² Senkung etc..was haben sie davon? Nichts. Anstatt sparsame Autos zu bauen, moderne Kleinauto verbraucht mehr Sprit als VW-Käfer vor 30 Jahren!!!

Darum sehe ich neue Trend - Elektroauto, Ladestationen und bla bla bla als Irreführung und Verblödung des Volkes!!!

Aus diesem Grund bin nicht nur gegen diese OTC-Bude skeptisch sondern allgemein..!

Mein Rating für Ecoality lautet - Strong Sell und Meiden!!!  

5638 Postings, 5544 Tage garrisonvermute...

 
  
    #10
1
08.10.09 21:51
hinter Ecoality Promotion stehen deutsche Trader/Zocker...:(


Nichts für Ungut, aber es scheint, dass die US-Aktie aus Deutschland regelrecht gepusht wird!


Meiden...  

5638 Postings, 5544 Tage garrisonAktienpflege geht weiter...

 
  
    #11
3
09.10.09 10:44
ich bin überzeugt, dass es sich hier um eine OTC-Pommesbude handelt!!!  

45972 Postings, 6699 Tage minicoopergarrison du bist vielleicht ne type

 
  
    #12
09.10.09 13:57
ich denke bei deinem aktiensachverstand und einer der offenbar die weisheit mit dem löffel gefressen hat bist du in absoluten spitzenwerten investiert.
du hast selbstverständlich mit aktiengewinnen  schon millionen angehäuft und machst informationsveranstaltungen für kleinaktionäre.  
und jetzt stellst uns dein aktienwissen hier bei ariva kostenlos zur verfügung

garrison wir danken dir.  wie können wir das jemals wieder gut machen.....

5638 Postings, 5544 Tage garrisonmir ist lieber wenig geld zu verdienen als...

 
  
    #13
09.10.09 14:12
andere menschen im Internetforen zu belügen und betrügen und ihr geld abzuzocken. Es gibt mehr als genug gute Aktien im DAX, man muss nur langfristig anlegen und warten. Auf diese Weise, wie sie hier agieren, will ich kein cent haben!!!

Das ist eine reine Betrug - Aktienpush!!!!  

175 Postings, 5458 Tage Zockerl@garrisson

 
  
    #14
09.10.09 14:18

nichts für ungut aber du bist hier bei Hot Stocks !

also ist doch klar das wir hier spekulieren statt anlegen (DAX)

 

5638 Postings, 5544 Tage garrisonauch spekulation nicht...

 
  
    #15
09.10.09 14:31
das ist reine betrug!!! Ich schreibe deswegen hier nicht, weil ich von diese Bude überzeugt bin, sondern um ahnungslose anleger zu warnen!!!!  

5638 Postings, 5544 Tage garrisonZukunft???...

 
  
    #16
2
19.10.09 11:13
Ich kann einfach nicht verstehen, dass die Experten von der Aktionär >ETLY< zum Kauf empfohlen haben. Mir ist bekannt, dass die Elektroautos und Batterie für Elektroautos in Mode sind, aber es gibt noch viele andere zuverlässige Autobatteriehersteller, Ausrüster für die Elektroautoindustrie (Ladestationen für Elektroautos), warum ausgerechnet diese OTC-Bude???!!! Für mich ist Ecoality keine Zukunftsmusik.

Ich werde das näher erklären:

Nach VW-Vorstandsmitglied Ulrich Hackenberg Aussagen, wird der Verbrennungsmotor in den nächsten 20 Jahren weiterhin eine dominante Rolle spielen und laut VW-Prognose werden Elektroautos im Jahr 2020 einen Marktanteil von nur 1,5 Prozent haben.  Deshalb auch meine Frage. Wie lange wird dieser Unternehmen noch existieren? Die Frage ist berechtigt, denn die weitere Entwicklung braucht ja Geld…viel Geld!!!

Vor gut 10 Jahren hatten wir etwas Ähnliches und zwar Brennstoffzelle. Die Brennstoffzelle galt damals zukunftsreich. Heute haben wir nur einige Fahrzeuge im Testeinsatz, mehr leider nicht!

Aus gutem Grund bezweifle ich, dass wir sehr schnell solche Projekte ins Leben rufen können. Die Mineralölkonzerne haben weiterhin das Sagen und wehren sich gegen Aktionsplan zum Elektroauto.  

45972 Postings, 6699 Tage minicooperkaum gibts eine postitve meldung schon meldet

 
  
    #17
19.10.09 11:16
sich unser aktienexperte garrison....

unglaublich der typ....

   Antwort einfügen - nach oben