Zur Erweiterung des Board
Wie Ihr seht, hat sich etwas geändert. Wir haben zusätzlich zu den bisherigen Filtern im Diskussionsboard einen Bereich "Talkboard" geschaffen.
Damit soll allen, die nur an Aktien interessiert sind, die Möglichkeit gegeben werden, wirklich nur Aktienpostings zu lesen - ohne das dabei anderen der gewohnte Mix aus Aktien- und ähhhh sonstigen Themen vorenthalten wird.
Die neue Struktur des Boards wird durch folgendes Bild recht gut deutlich:
![](https://a.onvista.de/board/i/boarddesc.png)
Die kleine schwarzen Pfeile zeigen an: Postings, die in ein Unterboard gehen, sind automatisch auch in darüber angeordneten Boards sichtbar.
Das Gesamtboard enthält alle Postings des Boards und bietet den Benutzern damit sozusagen die "ARIVA.DE-Classic-Boardansicht".
Bitte versucht, Eure Postings vernünftig in ein Board einzuordenen.
Wenn Ihr im Aktienboard über sonstige Themen postet, ist es wahrscheinlich, dass wir den Thread einfach schliessen.
Wenn Ihr im Talkboard über Aktien postet, wird Euer Posting eventuell von vielen aktieninteressierten Leuten nicht gelesen und Euch entgehen fundierte Antworten.
Fragen könnt Ihr in diesem Thread posten und ich will dann versuchen, sie zu beantworten.
bye, Paul.
Momentchenmal mir fällt grad auf das ich gar nicht PM heisse... wieso antworte ich dann??? Stimmt ja, weil ich ein egozentrischer Jammerlappen bin, der um jedes bisserl aufmerksamkeit ringt!