Zukunft gesichert!
Um was sollte es denn sonst gehen, wenn man Zug erwähnt???
Unternehmerrecht ist schweizweit geregelt, die Offenlegungspflichten sind zwar im Schweizerischen Obligationenrecht geregelt, da aber IQ Power an der XETRA, Frankfurt etc. gelistet ist gelten vor allem deren Regeln...
da hilft auch Canada nicht im Moment!!!
Bevor Moura und Banner nicht in Serie produzieren, wird das hier gar nix oder besser gesagt noch mehr als gar nix
Oh im kleingedruckten steht, wenn die anderen denn mitspielen.
Nun denn, bleiben sie stark, Gentlemänner.
Und der wird als Wohltat verkauft. Und die (meisten) Aktionäre applaudieren.
Eine "Meisterleistung" der Geschäftsführung
Immer wieder mal eine Bestätigung für gute Firmenpolitik!
Vor allem ren(n)omierte Batterienhersteller müssen sich nun "warm" anziehen,was IQ Power in seinen Produkten längst inklusive hat..
Immer mal schön, wenn sich Qualität durchsetzt,wie es sein soll.
Grüsse an die Aktionäre, die hoffentlich nun überwiegend die Chance genutzt haben,in die langfristig attraktiven VZ´s einzutauschen..
was mich am meisten fuchst ist nicht der Tauschkurs der alten Aktien und der VZ (habe selbst einen Anteil ca. fifty-fifty).
Wenn das das Einzige wäre, könnt ich mich damit abfinden.
Am meisten stört mich die Entmachtung des Großteils der bisherigen Aktionäre durch eine vollkommen undurchsichtige neue Konstellation an Großaktionären mit undurchsichtigen Interessenslagen. Des Weiteren die neu genehmigte Möglichkeit zur Kapitalerhöhung, (die dann auch in vollem Umfang wahrgenommen werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche)!
Des Weiteren die eingeschränkten Meldepflichten an die Aktionäre. Wir haben keinen Einfluss mehr auf Zuteilungen und Konditionen, wenn dann neue Anteile ausgegeben werden oder wenn andere fundamentale Dinge laufen.
Außerdem stört mich der Handelsplatz Berlin. Mal sehen, ob ihr dann immer noch Beifall klatscht, wenn plötzlich alle ihre Order loswerden wollen und dann ist Warten angesagt.
Leute, wir werden m.M nach ganz schön über den Tisch gezogen.
Aber ist ja alles zweitrangig bei der zu erwartenden Dividende ;-)
http://www.cdnrg.com/
Noch Fragen von den Dummbashern?
Glaube nicht.
Konzern... dass ich nicht lache.
Es werden hier alle über den Tisch gezogen! catiaV5 hat das richtig erkannt und genau dass sind die Dinge die eirklich wichtig sind. Nicht ob man viel oder weniger Steuern zahlt - zumindest nicht in deiser Entwicklungsstufe von IQ.
IQ haben fertig. Das ist nichts weiteres als ein Rettungsversuch Nummer xxxxx
"in der Betriebswirtschaftslehre und dem Handelsrecht ein unter einheitlicher Leitung eines herrschenden Unternehmens zusammengefasstes Unternehmen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Konzern
Ich verstehe nicht, weshalb du die ganze Zeit andere für dumm dastehen lässt, obwohl offensichtlich dein Wissen nicht gerade auf einem soliden Fundament steht...
Des Weiteren gratuliere ich dir für den Lernfortschritt bezüglich "Steuern zahlen in Zug". Es kommt momentan wirklich nicht darauf an.
Die Investierten,egal ob erst vor einem halben Jahr dazugekommen,haben alles richtig gemacht,Glückwunsch und auf gute Zeiten nun...
Probleme werden bei IQ Power, genauso wie früher, mit Fachwissen und Kapital gelöst. Ganz einfach eigentlich.