Zukunft gesichert!
Meine Meinung, der ich durch weitere Recherchen Boden geben werde.
Auf den GVs war es insgesamt so, dass der Freefloat nie eine wirkliche Chance bezüglich der Stimmrechte hatte, was sich zukünftig jedoch aufgrund der neuerlichen Aktienbündelungen und verschiedenen Interessengruppen als Zünglein an der Waage ändern könnte.
Für mich halte ich fest, dass es bis zum ME 2008 gute Gründe im Management und in der F&E gab um in IQP investiert zu sein und auch zu bleiben.
Der Börsenbrief lässt es erahnen...
die richtige Meldung von IQP und es geht los.
Man gibt die Börsenbriefe aus, wenn die Sammelphase abgeschlossen ist.
Ich liebe Pennystocks...Tausende Lemminge werden in den Strudel gerissen werden und ich habe scheiße viele Aktien getankt...vor langer Zeit war ich bei den Lemmingen dabei. Ich kann mich noch dran erinnern. Man hat mich das Nerven gekostet.
Vorsicht Kinder IQP ist nur was für starke Nerven! Viele haben hier schon ihr Glück versucht.
Die ganzen negativ Schreiber haben sich alle die Finger verbrannt. Manche haben 1000 Eur verloren manche 100.tsd.
noch was...Ich verstehe gar nicht weshalb es so laut wird in den beiden Foren. Es kocht so dermaßen! Da wird über die Finanzkriese und die letzte Inso geschrieben. Man was wollt ihr denn noch alles wichtiges erörtern? Warum wird im Moment so viel gestritten? Es liegt doch nix an, oder etwa doch. Warum seit ihr alle so aufgeregt?
Das wird bald alles nicht mehr wichtig sein...
... aber weder der Vertriebsstart in den VAE noch in Shenzhen, China etc. sollte fundamental-kurzfristig für signifikante Umsatzzahlen aus Lizenzgeschäft&Co. sorgen können. Dazu wären allein die etablierten Vertriebswege von DEI in der Lage... und natürlich jederzeit SK.
Ich würde mich freuen, wenn die Koreaner endlich in die Pötte kämen um dann tatsächlich mal das Ziel die No.1 zu werden in Angriff nehmen zu können. Ich glaub's aber erst wenn ich's schwarz auf weiß als News oder Adhoc lese. Papier und HP sind geduldig.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.14 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 04.11.14 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Wäre sinnlos, wenn nicht in Kürze der Produktionsstart geplant wäre.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.14 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 04.11.14 08:37
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.14 09:24
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Beleidigend.
Zeitpunkt: 04.11.14 09:24
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Beleidigend.
Zu der Zeit wurde der Artikel das Leiden der Aktionäre veröffentlicht. Ein 1,5 Jahre langer Fall des Kurses.
Im Nachhinein verstehe ich die meisten Dinge, die Damals liefen und was das alles mit IQP zu tun hat.
Ich spekuliere drauf, dass jetzt genau das Gegenteil passieren wird. Ich denke, wir weden einen 1-2 jahre langen Aufstieg sehen. Kurzfristig immer mal wider mit extremer! Volalität gekennzeichnet. Die Aktie wird wieder zur Perle der Zocker werden. Hier werden viele einsteigen und viel Geld verlieren, Andere aber unmengen von Kohle machen.
Nach dem 1-2 Jahre langen Aufstieg kann alles passieren ich rechne mit nix Gutem. Ich habe da verschiedene sehr böse Szenarien im Kopf. Ich sehe Vieles was passiert sehr kritisch. Das ändert aber zunächst nichts daran, dass jetzt kurstreibende Mächte das Ruder übernehmen werden und ich bin von ganz tief unten (Tal der Tränen) mit dabei. Diese Aktie hat mich Nerven gekostet...meine Fresse
Ich kann es mir leisten hier rumzuschwafeln, ich habe meine Anteile schon.
wir werden sehen... sprach der Frosch und stieg in den Mixer.
vg,
mhuden
mhuden
http://www.iqpowerasia.co.kr/k/?r=e&c=22/28
sind doch schon unsere Neuen. Da wird oder muss doch schon Produziert werden. Es sei denn die haben leere Kartons eingewickelt und auf Paletten gestellt.
mhuden