Zukunft gesichert!
Es sind Fans, da wird nichts kritisch hinterfragt. Der Komplexbeladene rumpelstilzchend auch schon wieder.
Wenn alles so rosig ist, wird man ja sehr gute Zahlen in nächster Zukunft sehen.
Alles gut.. Nur zur Info für Dich.
Machs gut Andreas...
Niemand wird Dich hier aufhalten oder gar vermissen...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Dieselflyer
Zeitpunkt: 04.09.14 12:08
Grund: St,das ist mir zu billig,was sie da seit Jahr und Tag mit der Deckung dieses Rudini,Wartemal usw. Bärensaft treiben.Wir werden Sie über Ariva ebenfalls in die Klage mit einbeziehen,damit wir in diesen Fällen(dokumentiert..) Klarheit bekommen! Dann wird die Entfernung auch offiziell!"
Wen der Typ mal nicht wieder nur schwätzen würde, und mal endlich seinen Worten Taten folgen lassen würde.
Bitte Diesel, verklage mich und laber nicht nur davon!
ARIVA hat meine IP und losgeht es. Was hält Dich noch auf? Lege endlich los!
Also lege Dich ins Zeug!
Niemand wird Dich hier aufhalten oder gar vermissen..."
Wegen dieser Einlassung fühlte er sich also bemüßigt, einen Regelverstoß zu melden? Er droht mit Klage? Das ist einfach nur sehr, sehr peinlich.
Aber du hast Recht, es wird sehr, sehr lustig sein, wenn er mit seinem Anliegen eine deutsche Strafverfolgungsbehörde aufsucht. Ich glaube man wartet nur auf solch fundierte, gerechtfertigte Anzeigen!
Dass manche (meist die geistig Schwachen) meinen, eine Meinungsäußerung, die ihnen nicht passt, sei justiziabel und müsse strafrechtlich verfolgt werden.
Bedenkliches Rechtsempfinden, differentiell psychologisch im Narzisstischen vermutlich zu finden.
mfg
Thomas Hobbes
Oder denken, wenn man in eine Diesel - Jeans furzt, würde man zum Flyer
"identiverziert" war hoffentlich nur ein Vertipper, aber man weiss ja nicht ...
Bist Du flach, da muss ich mich wirklich fremdschämen :-(
Hier hat nur noch jedes 10. Posting mit der Firma zu tun, ansonsten kackt man sich an, die Oberliga der Diskussionskultur ...
Da geh ich lieber wieder zu w:o, etwas differenzierter und sachlicher :-)
Während dieser Zeit hat das "Unternehmen" nichts anderes zustande gebracht als einen Plastikwinkel, gefolgt von immerwährenden Ankündigungen über Lizenzvergaben, Produktionslinien und Joint Ventures.
Real aber gab es nur leere Vesprechungen und Kapitalerhöhungen.
Ich vestehe ja die IQ-Jünger, welche aus veschiedenen Gründen hier und bei W:O für "IQ" werben müssen oder wollen.
Aber mal ehrlich: habt Ihr Spass daran ?
Und ja, ich bin flach, hab in 13 Monaten 25 kg abgenommen.
Welche Firma meinst Du jetzt genau?
Engery Battery Group ist umgezogen und startet den Verkauf.
http://www.prweb.com/releases/2014/08/prweb12126708.htm
Kannst Du diesen bitte kurz erläutern!
Da kann es zumindest weiter gehen.
Jetzt hängt es noch an EcoVolt.
Jetzt liegt es an EcoVolt. Jetzt heißt es keine Ausreden mehr sondern richtig loslegen...
Q3 Umsatzzuwachs 100%, Gewinn weiter maximiert!
*hach ja* datt wär schön, nicht wahr!
Mal sehen, wie schnell die Traumblasen wieder zerplatzen.
musste mal zwischen den Zeilen lesen.
Wir werdens sehen...
Du kannst halt nicht verbergen, daß Du über Dein Investment in iQ Power gefrustet bist und Dir sehnlichst wünscht, daß Dein All-In-Investment sich auszahlt.
Ich würd's Dir ja gönnen, aber wunder Dich nicht, wenn Du für diesen fatalen Fehler bestraft wirst!