Zugang von unterwegs


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.06.07 13:01
Eröffnet am:16.04.07 23:52von: glaubichAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:29.06.07 13:01von: 2teSpitzeLeser gesamt:729
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15 Postings, 6298 Tage glaubichZugang von unterwegs

 
  
    #1
16.04.07 23:52
Hallo zusammen,

mich interessiert, wie andere sich von unterwegs aus Zugang zum aktuellen Börsengeschehen verschaffen. Im Büro ja kaum ein Problem, werden sowohl der unterbrochene Informationsfluss als auch die unterbundene Handlungsmöglichkeit außer Haus schnell zur Qual.

Ich schaffe mir jetzt gerade eine UMTS-Flatrate an, 364 kbit oder so ähnlich, um mit dem Laptop mobil online zu sein. Mal sehen, ob das reicht.

Wer hat hierzu Alternativen?

Danke & Gruß

glaubich  

141 Postings, 6715 Tage lungoumts

 
  
    #2
17.04.07 00:27
Hallo.
Bin teilweise auch online mit Laptop und UMTS sowie UMTS-Handy, eben gerade auf'm Büro da mein Arbeitgeber Internetzugang auf jobrelevante Themen/Seiten beschränkt, da gehört Börse u. Broker def. nicht dazu.Meine Flatrate beträgt 1G pro Monat, brauchen tu ich nur zw.250-300 Mb.Mit 364 meinst du wohl Download-Geschwindigkeit die beträgt theor. 384kb/s.Super ist eigentlich auch das UMTS-Handy falls Brokerplattform dies unterstützt,dann kann man unauffällig auch mal während nem Meeting oder ner Klopause nachsehen was läuft, ist doch praktisch bei spekulativeren Werten.
Ehrlich gesagt machen Laptop und Handy mit UMTS in diesem Bereich wirklich Spass und bin ehrlich gesagt kein versierter Technikfreak sondern heilfroh wenn's praktisch von alleine funktioniert also echter plug'n'play User.
Vorausgesetzt das Netz ist ok dann ist UMTS ähnlich stabil wie DSL-WLAN bloss natürlich nicht so schnell aber es reicht völlig.  

15 Postings, 6298 Tage glaubichumts

 
  
    #3
18.04.07 23:41
Danke für die Antwort. Ich bin jetzt mit Laptop und einer UMTS online, das funktioniert wunderbar und reicht aus.

Bin aber immer an Erfahrungen interessiert, auch mit welchen Tradingtools andere gute Lösungen haben.  

13793 Postings, 9046 Tage Parocorpwer hat denn euch bezahlt?

 
  
    #4
2
18.04.07 23:55
vodafone oder eplus?  

9091 Postings, 6763 Tage 2teSpitzeMittelmeerländer

 
  
    #5
29.06.07 13:01
Kann man im Urlaub in den Mittelmeerländern mit nem Laptop ins Netz? Denke schon, wenn man einen Hotspot findet. Kennt sich da jemand aus und hat entsprechende Erfahrungen?

VDiv

MfG

Spitze



 

   Antwort einfügen - nach oben