Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 73 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 221.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 82 > |
Amtsgericht Darmstadt, 07.05.2012
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/..._im_Verfahren.htm
Klingt nicht gut...
das sind doch keine Neuigkeiten. Ist doch ein alter Hut. Gleiches Kommentar wie im Wallstreet - Forum. Ts ts ts.
das hier ein etwas längerer Atem gefragt ist. Ich habe recht günstig eingekauft, werde jedoch den Teufel tun zu verkaufen. (auch wenn mich jeder Cent runter über 1 k kostet. ) Nur meine Meinung.
Hier ist aus die Maus, Ende im Gelände ;-)
Du kannst nur noch retten, was zu retten ist.
Und für die wertlose Ausbuchung brauchst du keinen langen Atem, die kommt schneller als du denkst ;-)
Weg mit dem Dreck!
Die Bude hat fertig, die erweckt keiner mehr zum Leben.
Das sind höchstens kleine Harakiri-Trader, das Ding hier ist fundamental mausetot ;-)
Die kommen aus der Insolvenz nimma raus !
"Jedenfalss heute keine Verkäufer mehr ins Bid! "
Genau, und das ganze bei täglich fallenden Kursen ;-)
Nene, keine gute Baustelle hier.
riverstone: Fuer eine solche, nach derzeitigem Wissensstand getaetigte Falschaussage, gehoerst du eigentlich gesperrt!
Amtsgericht Darmstadt Aktenzeichen: HRB 88413 Bekannt gemacht am: 08.05.2012 12:00 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Darmstadt In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
07.05.2012
RALOS New Energies AG, Griesheim, Dieselstraße 12, 64347 Griesheim. Die Gesellschaft ist aufgrund Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst.
Der Rebound wird m.M. nach, bald starten und wer die Aktie kennt, der weiß dass es sehr schnell nach oben schiessen kann::)))
$$$Sharedeals
Und die Börsennotierung gibt's für umsonst - oder wie?
Bei der Massenunlänglichkeit wird hier die Börsennotierung schneller eingestellt als mancher denkt.
Behalte deinen Insodreck, oder geh damit unter, das überlass ich dir *lol*
An die Newbies, Finger weg von der Bude, die sind hoffnungslos bankrott.
(Man könnte fast glauben, es handelt sich bei Ralos um ein griechisches Unternehmen ;-) )