Zock vorbei?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 10.03.11 09:31 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.11 17:45 | von: al56hg | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 10.03.11 09:31 | von: dachdecker7. | Leser gesamt: | 14.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Danke für deine substantiellen Tipps und deine Fähigkeiten die Börse zu verstehen.
Sicher wirst du auch vorhersagen können, welche Aktie demnächst eine sehr gute Performance hat (und sicher auch mit Angaben von fundamentalen Gründen).
Danke im Voraus für deine Empfehlungen!!!
Du redest doch diesen Rohrkrepierer schon tagelang schön, dabei sind mehr als 60% des Wertes verdampft. Oder bin ich im falschen Film?
Eine Empfehlung gebe ich nicht - schon gar nicht einem Fantasten.......
... mit dem Kurspotential von 800% könnte man die AGIV-Aktie sogar als Top-Tipp der Woche bezeichnen!
Solch einen Humbug habe ich selten gelesen, wo sind denn da substantielle Inhalte zu finden? Na?
Jetzt bitte noch deine Tipps? Oder bist du etwa immer nur einer, der gegen alles ist aber selber keine eigene Meinung, sprich Empfehlung? Oder fällt bei dir an der Börse grundsätlich jede Aktie, so dass du keine Empfehlung aussprechen kannst? Du siehst, Fragen über Fragen!
Mir geht es nur auf den Geist, wenn man so dumm argumentiert wie Du - ohne jegliches Wissen um Hintergründe. 800% hahaha, nicht mal 100% wird es geben......
Ach ja, eine Frage noch .... wusstest du eig. damals bei Tria, dass die auf 20 € geht oder hast du schon bei 2 € zum Ausstieg geblasen und damit 900% liegen lassen?
Alles andere wäre eigentlich nicht zu akzeptieren.....
Könnte ich dich auch als mein pers. Aktienberater engagieren? Ich würde dich auch mit AGIV-Aktien entlöhnen ;-)