---=Zock des Tages=---
Dies bitte auf gehobenem Niveau und am besten mit ein paar Hintergrundinformationen.
PS: Im Gruppenbereich gibt es noch einen weiteren Thread in dem man abseits der breiten öffentlich Diskutieren kann
hier gehts zur Gruppenanmeldung----- > http://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=930
Viel Spass und Gute Gewinne
Mania Technologie ISIN: DE0006620701 | WKN: 662070
Zock
NEOMEDIA TECHNOLOGIES WKN: A1CYFD ISIN: US6405053017
dickes Volumen in USA mit über 200% Kursplus
http://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=930
und wieder inso buden im angebot, so umgeht man das löschen des threads.
bleib mal was entspannt.
sind 3 beispielswerte damit überhaupt mal ein anfang gemacht werden kann.
ob man diese oder andere werte nun long oder short geht, muss jeder selber entscheiden.
Da der Thread noch neu und sauber ist ,sollte man auch mal den Anspruch haben ein gewisses Niveau mit reinzubringen ,mit einer gewissen Fairness dem anderen gegenüber ,auch wenn man anderer Meinung ist.
Denn letztendlich sind wir alle hier um zu gewinnen ,und sollten dann auch dieses Ziel verfolgen .
Wenn ich mir da den live Chat von sharedeals ansehe ,wo man auch immer den Wert /Zock des Tages zur Kurzdisskussion stellt ,einfach unter aller......
Hoffe ,das man hier etwas mehr daraus machen kann ,denn es kann dann nur wirklich zum Vorteil von JEDEM sein.
A1C5ZW
007 sucht wieder lemminge, klar das dieser user hier auftaucht, er pusht mit dem falken seit tagen den mist von eurobike. 007 der thread nennt sich zock des tages und nicht leiche der woche.
extra zum motzen angemeldet?
Von dir lese ich hier bislang keinen Vorschlag.
Ich finde den Thread gut, die Trefferquote wird sicher besser sein als bei sharedeals ;-)
wenn dummpusher lemminge suchen ist jedes mittel recht, selbst ander wertlose papiere nieder reden und seine wertlosen als besser darstellen. loool
Es wird niemals einen "Zock der Woche" Thread geben, ohne das Leute irgendwelche )§($&-Aktien vorschlagen, nur weil sie nicht mit Verlust rauswollen.
Leider
WKN: A0S84W
Ad hoc - Marbert Holding stellt Insolvenzantrag. Kurs stürzt ab von 3,50 bis 60 cent aktuel.
Warum interessant: sehr geringer Streubesitz 2,11 % laut onvista 6,31 laut ariva.
Kurzporträt zur MARBERT HOLDING AG Aktie
Traditionelles Kerngeschäft der MARBERT Holding AG ist die Produktion qualitativ hochwertiger kosmetischer Produkte in den Bereichen Skin Care, Body Care, dekorative Kosmetik und Fragrances. Dieses Programm, das unter dem Markennamen Marbert vertrieben wird, umfasst weit mehr als 200 Artikel. Mit Ausnahme von dekorativen Spezialprodukten wie Lippenstift, Nagellack und Puder erfolgt die Herstellung am Standort Düsseldorf. Teile der Marbert-Produkte werden bei Fremdunternehmen gefertigt. Über dieses Kerngeschäft hinaus war Marbert seit 2002 durch Übernahme der FASHION Holding Gruppe und der EUROPEAN RETAIL Gruppe im Segment Textil engagiert. Nachdem das Geschäft 2006 enttäuschte, verkaufte Marbert die Beteiligung Ende 2006 an die Private Holding of Investment Luxemburg SA. Am 18. Mai 2011 stellten die Marbert Holding AG und die Tochter Marbert Cosmetics GmbH nach einem missglückten Refinanzierungsversuch einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens.
Also meine überlegung:
1 geringer Streubesitz=heftige reaktion auf Insolvenzanmeldung, wobei kein großes volumen statt gefunden hat ( Die Großinvestoren haben nicht geschmissen )
2 Hochwertige Produkte= ein übernahmekandidat, denn:
Auszug aus der Ad hoc meldung
"Die Marbert Holding AG befindet sich nun seit über zehn Jahren in wirtschaftlichen und finanziellen Schwierigkeiten, und war besonders in den letzten 12 Monaten mit ernsten Liquiditätsproblemen konfrontiert. Infolgedessen suchte der Vorstand intensiv nach neuen potenziellen Investoren, die zusätzliches Kapital zur Verfügung stellen sollten, um die Finanzlage der Firma zu verbessern."
Und Logischerweise will so ein Investor so billig wie möglich reinkommen und das ist nach der Inso-Anmeldund möglich.
3. Nach meine Wissensstand läuft das Operative Geschäft, was ein trumpf sein kann.
Meinungen!??
Also mal ehrlich, das sieht man doch das nicht ein Zocker wie ich alleine war...oder !?
Es langt aber 1 Posting ,mit einer kleinen Erläuterung dazu und evtl. einen Chart.
Nichts dagegen einzuwenden , um welchen Penny Stock bzw. Aktie es sich handelt.
Aber jede weitere Verschörungstheorie , wer wann wo wieviel gekauft hat, und ob noch weitere Anschlusskäufe folgen werden, dass evtl. Noch Hedsch Fongs einsteigen usw usw bitte dann alles weitere in der dazu gehörigen Aktie/Thread posten.
Es wird dort bestimmt alles von den evtl. interessierten Usern, Anlegern und Zockern mitgelesen
Sonst wird der SRÄD hier zu schnell vollgemüllt, wo deine Neigung schnell hin tendiert.
Dieses sollte vermutlich auch im Interesse des SRÄD-Autors sein.
Wenn du schon hier in dem Thread postest ,wäre es ja mal schön auch diesbezüglich mal etwas von Dir zu hören ;-))))
Pushen und Bashen sollte aber ausbleiben. Dafür gibt es wenn überhaupt den Hauptthread zu den Aktien.
Bevorzugt sollten es auch Aktien sein die momentan sehr heiss sind. denn es sollen ja Tagestips sein und nicht die könnte in 2 Monaten ja abgehen.
nicht falsch verstehen aber nur so hat der Thread eine Zukunft.
z.b. durch
- Bad News oder Good News (Zahlen - Meilensteine ect.)
- charttechnische Ausbrüche oder Abstürze mit hohem Volumen
Vielen Dank und einen wünderschönen Sonntag