Zigaretten, oder: warum mir Chemtrails egal sind
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 18.02.11 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 15:48 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 18.02.11 14:56 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 2.125 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Vielen Dank trotzdem für die Aufmerksamkeit.
Kann doch keiner erahnen dass du keine Kritik hören möchtest.
Und du kleiner Schizo(nur um den Zwiespalt klarzustellen) fandest bei anderen Themen meine Texte aufschlussreich. Aber nein, da musste ja eben so ein polemischer Seitenhieb her.
Wie gesagt subjektive, zwischenmenschliche Nichtigtigkeiten finden bei mir grade kein Gehör.
Aber hey, du sagst, du hättest einen Verleger. Demnach muss es ja Menschen geben die soetwas lesen wollen. Mir gefällts nicht, muss es nicht aber du musst dich damit abfinden. Es ist dir überlassen ob du es mit nem Schulterzucken hinnimmst oder durch Beleidigungen verteidigen musst. Letzteres schadet aber dem Image, Herr Autor
Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs.
Für weitere Diskussionen muss ich Dich leider an den Allmächtigen verweisen.
:-)
PS: Kritik vertrage ich natürlich absolut nicht, dazu fehlt mir einfach der Humor. ICh bin in diesem Auftrag einfach zu wichtig, verstehste ..?
Lyriken waren eh ähnlich.....Darki...da haste zwei Parallelen zum Ariva Forum.
...und wenn schon, dann bitte sachlich und nicht so ein blablabla-Nonsens. Sachlich und fair. Das nimmt er an.
PS: Ach, und Dark, das Thema ist pure Scheiße. Einfach absolut am Puls der Zeit und genau das Richtige für grenzdebile Affen..Chapeau, könnt ein Bestseller werden!
Wer weiß, vielleicht isser ne neue ID. Oder sogar Moderator und er traut sich nicht mehr hierher, weil er sonst gesteinigt wird?