Yext bietet digitale Identität für Unternehmen
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.18 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 13.06.18 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Die letzten vier Aktien kann ich nicht wirklich empfehlen. Wobei Mogo grade echt gut läuft und Nemaska einfach billig ist auf diesem Nivau. Keine Handelsempfehlung
Dadurch wird es auch in Europa bekannter und die Aktie kann sich (hoffentlich) weiter entwickeln.
Yext wird damit im Zuge der Zusammenarbeit und Integrität mit Alexa zur starken Marke und wird auch durch andere Player interessanter (Google Home etc.).
Allen Investierten noch viel Freude mit der (noch fast unbekannten) Aktie !
Sicher wird es auch hier mal einen Rücksetzer geben, aber dafür gibt es ja einen Stop Los zur Gewinnmitnahme und man kann weiter unten wieder neu einsteigen, auch alle noch nicht Investierten ;-))
Meiner Meinung nach wird das ATH spätestens dann gebrochen, wenn die Zahlen veröffentlicht werden.
Meine Einschätzung bis Ende diesen Jahres: mindestens 26,00€
Mein großer Fehler war, dass ich im Januar Cannabisaktien kaufte. Dann kam die Größe Korrektur. Habe dann nahezu alles umgeschichtet. Nun werde ich nichts mehr verkaufen, sondern halten, da meine Werte auf lange Sicht bestimmt viel Potential haben.
Ich glaube auch nicht an dem großen Crash, sondern eher an eine Korrektur auf hohem Niveau. Ich gehe sogar soweit und vermute eine gezielte Korrektur der Hochfinanz, die soviel Kapital und Macht besitzt, um solch eine Korrektur zumindest einzuleiten. Du magst nun vielleicht den Kopf schütteln, aber bedenke:
Es besitzen die reichsten 10% Menschen 88% des gesamten Weltvermögens und nur 42 Milliardäre besitzen so viel, wie die halbe Welt
Und übrigens den Kopf schüttel ich nicht, denke die Groß Investoren bzw. uns öfter so Geld aus der Tasche. Am Ende können nur die Geld verlieren die mit Minus verkaufen. Meine größte Schade im Depot ist die UMT, da habe ich ca. 7,8 K investiert und mein EK war 1,94 Euro pro Aktie. Was ein Mist, die muss ich bestimmt 5 Jahre behalten, um wieder +/- 0 zu kommen.