Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2
da im anderen Thread einige Foren-mitglieder insbesondere eine Person erheblich nervt, dachte ich mir, es ist an der Zeit einen neuen Thread zu dem Thema zu eröffnen.
Im alten Thread ist die Theaderstellerin ja nicht mehr anwesend und kann somit den Thread auch nicht von echten Nervenbolden befreien.
Versuch macht klug.
Wer möchte kann hier gerne vernünftige AUCH kritische Statements abgeben, und wer das oberhalb der Gürtellinie schafft kann hier evtl. Stressfreier diskutieren.
Wenns nicht klappt, bleibt ja weiterhin der alte Thread.
Von daher ist es, in dem aktuellen Umfeld fast klar, das bei so viel Unsicherheit, viele sich sehr sehr zurückhalten, inkl. den Analysten.
Für Einzeiler und Mitteilungen ohne Mehrwert den Hauptfaden nutzen, der wurde ja extra auf dieses Niveau runtergerochen.
Das meint im Detail:
Dort kann man auch posten, wenn man einen Impuls so gar nicht mehr unterdrücken kann, oder zu faul ist sich grundlegende Informationen selbst rauszusuchen.
Dort ist auch das Sammelbecken, wenn man darüber schreiben möchte, dass man jemanden in der Straßenbahn getroffen hat, der sich mit seinem Redmi einen Akkusauger bestellt hat.
Dieser Thread sollte eigentlich Leute anlocken, die einen bspw. auf Dinge in der Bilanz oder in China aufmerksam machen, die man selbst wahrscheinclih nicht so ohne weiteres auf dem Radar hatte.
Also etwas was uns reich macht und nicht Zeug, das einem Zeit stiehlt.
https://aktien-boersen.blogspot.com/2021/08/...chatzung-von-blue.html
Wahrscheinlich nicht, da die institutionellen noch immer nicht im Boot sind. Dachte durch das Treffen von Biden/Xi würde sich die Lage etwas entspannen, aber da traut man dem Braten wohl noch nicht.
Xiaomi geht aber m.M. mit dem Bereich E-Mobilität den richtigen Weg, der auch von der Partei gefördert wird und den Westen dabei nicht auf die Füße tritt.
Sobald Cathie sich durchgerungen hat hier zu investieren, wird es egal sein ob man zu 2,50 oder 2,80 gekauft hat....