Xerox WKN: 853906 Bin ich der einzige hier
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.06.17 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.09 09:18 | von: Zork | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 06.06.17 11:42 | von: HermannDD | Leser gesamt: | 14.078 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Firma hat sich doch ganz gut gemacht. Riesiger Cashflow von 2 Milliarden US$ und ein Geschäft mit hohen Margen. Durch die große Präsenz im IT-Service könnte Xerox, bei der Bewertung, schnell zum Übernahmkandidat werden.
Ist hier noch jemand dabei?
ich glaube die aktie wird spät. nach den zahlen (q1: 19.4.12) oder bei 7,50 dollar wieder drehen.
paioneer: XEROX, wie ALCOA, die beiden Unternehmen, die die Aufspaltung noch 2016 betreiben wollen. Umkehrbildung jetzt bei der letztgenannten Aktie. Bei XEROX dauert es offenbar noch, obschon erstmals bei der Kursbildung ein pos. Monatssaldo von knapp 2%. Das Papier liegt m.E. noch bis zu 15% unter Wasserkante. Überlege definitiv den Einstieg nach erwarteter Abflachung innerhalb des Mai-Syndroms. .... Bis bald.
Kurse in NY heute mal dringend verfolgen (am Tag nach dem BREXIT).
Das soll ja angeblich noch 2016 über die Bühne gehen. Ich bin felsenfest überzeugt, das wird mit einem gewaltigen Kurssprung gefeiert. Xerox ist aktuell noch unter $ 10,- aber ich würde mich wetten trauen, dass Xerox neu plus Conduent nach der Aufspaltung in Summe $ 15,- haben werden.
Für jeweils 5 Xerox-Aktien bekommt man nur eine Conduent-Aktie ins Depot eingebucht. Sehr schön!
Aber ich muss zugeben, ich hab mir mehr erhofft, ich hatte 50% Gewinn durch den Spin-Off erhofft, geworden sind jetzt (bedingt durch meinen zu früh erfolgten Einstieg) nur 10%. Ich hab gestern direkt die Hälfte verkauft, eben weil ich mehr erwartet hatte.
Interessant dürfte nunmehr der anstehende Quartalsbericht sein, der nach der Abspaltung (zugunsten der Conduent) herauskommt. Ein leichtes Einknicken bei den Börsenkursen vorausgesetzt, würde mich zum Einstieg bei XEROX Inc. bringen/ jetzt sind's 7,44 US-$ bzw. 7,00 Euro Börsenkurse.
Ähnlich war ja auch die Entwicklung bei ALCOA Inc., denn jetzt kommen nach dem Spin-Off beide Unternehmen (nach der Euphorie) zurück; sehe ich auch bei XEROX so.
Danke, für Deine präzise Aufarbeitung und den Ausblick! .... Bis bald.