Xemplar Energy CA9840071042
bin kein pusher, da man es bei dieser aktie gar nicht sein muss, der handel wird in canada gemacht, nicht in deutschland.
deswegen sind meine ziele auch in canadischen dollar, meine xemplar aktien kaufe ich auch in toronto. kursziel bis ende februar 14-16 cad, bis ende des jahres duerfte es noch viel hoeher gehen. sieh doch an, was vor einem jahr mit uramin war, auch da gab es so viele basher, aber im nachhinein sieht man einen wunderschoenen chart richtung oben.
damit duerften sie naechste woche veroeffentlicht werden!!!
letzte moeglichkeit zum einstieg!
"Ach herrje, 80% in dieser Pusherbude? Long?! Sind denn der Dummheit keine Grenzen gesetzt? Wers glaubt, wird selig....Xemplar wird derzeit von dem Pusherbrief "First Capital Research" mit Sitz in Dubai empfohlen (murks gehört wahrscheinlich zu der Truppe), zuletzt gestern mit "220% Potenzial bis zum fairen Wert", echt starke Sache, das erklärt den heutigen fulminanten Kursanstieg von 3%. Nichts als Fotos und Fantasie man lamentiert seitenweise über "mögliche Ressourcen", und wenn man sich den Chart ansieht (für unsere Freunde der technischen Analyse), kann man das Grausen kriegen: nachhaltiger Bruch des Aufwärtstrends, nächste Unterstützung ist das Novembertief bei CAD 4,30 und bei einem Bruch wartet die 200T-Linie bei ca. 3 CAD, und danach ginge es dann bis auf 1 CAD. Da kann man nur hoffen, dass es bei Xemplar so bald keine news gibt, denn dann kann dieser "Wert" bei den überzogenen Erwartungen fast nur noch abstürzen. Forsys ist verglichen damit eine sichere Bank und weist aktuell einen market cap von nicht mal einem Drittel von Xemplar auf. Die relativ hohen Abbaukosten sind bereits bekannt und auf diesem Niveau bereits mehr als eingepreist, hier ist es also genau umgekehrt, forsys kann fast nur noch positiv überraschen."
§
Ist von mir nur eine Vermutung! Man sieht heute aber wieder, dass der Kurssturz mit einem relativ großen Volumen einher geht!
lasst euch von den bashern nicht verunsichern, die haben nix zu sagen, der handel wird in canada gemacht. und nur der schlusskurs zaehlt!
Das heißt nicht, nur weil Platin vom Wert her stärker gestiegen ist wie Palladium, dass Palladium was aufzuholen hat! Vorallem dann nicht, wenn man weiß, dass Platin immer mehr in der Schmuckindustrie verbraucht wird!
Man sollte kaufen, wenn alle verkaufen usw.
Der Uranpreis ist von letzter Woche! Von der Woche, in der an allen Märkten Berg ab ging!
Mal schauen, wie sich der Uranpreis entwickelt, wenn sich die Märkte beruhigt haben!!
Weitere Anwendungen:
-Abgaskatalysatoren für Ottomotoren. (Palladium verdrängt das teurere Platin.)
-Schmuckwaren (vor allem in China)
-Weißgold (Palladium "entfärbt" Gold)
-Platintiegel (80 % Pt, 20 % Pd)
-Feinstfolien. Analog zum Blattgold kann Palladium zu 0,01 µm dünnen Folien ausgewalzt werden.
-Reinigung von Wasserstoff. In heißem Palladium besitzt Wasserstoff ein hohes Diffusionsvermögen.
-Kontaktwerkstoffe für Relais in Kommunikationsanlagen
-Zahnersatz
-Medizinische Instrumente
-Elektrodenwerkstoffe für Zündkerzen (Luftfahrt)
-Pd/Ni-Legierungen als Ersatz für Gold in der Elektroindustrie
-Nanotechnologie (dient als Katalysator, um z.B. molekulare Verbindungen herzustellen)
-Anlagemünzen, z.B. Palladium Maple Leaf
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.08 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vulgäre Ausdrucksweise
Zeitpunkt: 01.02.08 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vulgäre Ausdrucksweise
Bekloppt, pusht und basht euch über BM, mir reicht es!
Ich mache ungerne jemanden mundtot, aber ich hatte den thread eröffnet um über FAKTEN zu reden, ich wusste auch NICHT, dass Xemplar bis 5 EUR laufen würde ....
Also bitte jetzt informative und diskussionswürdige Beitrage ... ist ja nicht mehr auszuhalten !
da wollte nur noch einer gross einsteigen und hat die stop losses ausgeloest.
die ergebnisse muessen wirklich gut sein!
XE LONG!
Das ist heute wieder genau zu beobachten!