XL Generation - der Super-Gau !!
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 18.09.07 09:28 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.06 15:27 | von: Fundamental | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 18.09.07 09:28 | von: 272727e | Leser gesamt: | 37.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
Hat jemand Infos ob da noch was kommt?
Sonst werde ich die Abstoßen.
Volume ist ja da, aber leider steigt nix mehr.
MfG
info@capexbic.com
CapEx, L.P.
518 17th Street, 17th Floor
Denver, Colorado 80202
Phone: (303) 869-4700
Facsimile: (303) 869-4602
Dear Sirs,
Can you explain the following, concerning XL Generation International Inc. (the Company):
"On December 30, 2005, the Company had received loans from CAPEX Investment Limited, a shareholder, in the amount of $835,000. In the first nine months of 2006, the Company received loans from CAPEX Investment Limited, a shareholder, in the amount of $526,000. These loans carry an interest of 10% and are payable on demand. As of September 30, 2006, total loans from CAPEX Investment Limited amounted to $1,484,082. This compared to $835,000 as of December 31, 2005." (As stated in the Quarterly Report of November 20th 2006.)
What are your investment plans concerning this company?
What about the payable on demand clause (of about 1,500,000 USD)?
60% an einem Tag ist doch sehr überraschend.
Kommt der Aufschwung jetzt bei XL?
Wäre ja auch mal Zeit.
Alles Getöse. Für einen Kunstrasenhersteller ( lach mich kaputt was daran so toll sein soll ) die richtige Performance.
Im Internet ist so eine Art Handelsregisterauszug zu lesen, auf welchen steht, dass sich unser geliebtes Unternehmen in Liquidation befindet. Kann mir da einer mehr zu sagen? Und wie geht das jetzt weiter? Noch werden die Aktien ja gehandelt? Werden sie bald verschwinden oder wie läuft das?
Hab das zufällig gefunden, als ich (wenig erfolgreich) nach einer "echten" Website des Unternehmens gesucht habe...
XL produziert nichts mehr, und verkauft nichts. Es kommt noch ein bisschen was aus alten Geschäften rein, die Gesellschaft macht aber trotzdem noch ordentlich minus.
Was mich etwas wundert ist, dass trotzdem der Kurs leicht angezogen ist. Kann das jemand erklären.
noch so`n klasse Laden (neben Cobra-
crest). Hat sich auch fantastisch
entwickelt nach den Pushs vom Inve-
storAlert und FocusMoney.
Diiiiiieee WM-Aktie schlechthin !!!
Kunstrasen, deeeer Inbegriff der
Innovation !!!
manoman, die Verbrecher sterben wohl
nie aus ... *kopfschüttel. Und ich
will nicht wissen, wieviele Lemminge
auch bei dem Ding geblutet haben ...