Wurde heute von den Profiteers empfohlen.
Seite 19 von 30 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.11 13:00 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 730 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Kerstinloyha | Leser gesamt: | 84.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 30 > |
vielleicht geht sie irgendwann noch mal höher...
tageshoch 1,15 € zum glück heute morgen Verkaufsorder bei 1,12 € rausgemacht wer weiß ob das nochmal auf unter 0,80 € runtergeht!
und jetzt muss das ding endlich mal laufen!
und bald gibts wieder news
Zeitpunkt: 20.05.11 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Spam-ID! Verwarnung!
Ab morgen sind wir wieder ein Stück weiter !!! Ich lasse mich gern positiv überraschen!
Da wird mit Sicherheit einiges kommen! Schon aufgrund des Medieninteresses sollten noch nicht veröffentliche News folgen !!
Ich bich schon sehr gespannt und in großer Vorfreude !!
oder seh ich das falsch?
Über das Wochenende werden m.M News kommen !! Montag ist Feiertag und Dienstag folgen wie gehabt, neue Zahlen !!
Es kann noch ein schöner Freitag werden !! Gehe mal von stärkeren Eindeckungen gegen Schluß aus !!
Die Fakten werden jedoch erst Anfang der Woche bekanntgegeben !! Und ich denke, das da noch so einiges in der Pipeline steckt !!
ich bin neu hier , aber seit ein paar wochen bei int dabei.
ich habe mir diese kiss geschichte angeschaut und find die anwendung ist wirklich super. diese o4o sache bringt übersetzungstechnisch nicht mehr als viele andere übersetzungsprogramme. das liegt aber auch daran wie man eingibt in der ausgangssprache. jeder schreibfehler wird brutal bestraft. aber das ist sache des posters nicht des programms. sieht man auch an dem kiss chat. 5 sprachen kann ich checken: und das geht wenn ohne rechtsschreibfehler und mit richtigem satzbau geschrieben wird - ist alles zu verstehen.
aber am besten und das ist die usp zu anderen wettbewerbern ist einfach die anwendung an sich. riecht irgendwie nach zukunft. ich habe jedenfalls nochmal nachgelegt heute.
Und gegen Feierabend werden noch so einige glattstellen müssen !!
Das könnte echt gefährlich für sie werden !!!
Ich lasse mich einfach mal auf einen tollen Schlusskurs hoffen !!
Ist ja schließlich Freitag (und heute ein besonderer! )
Geht schon los !!!
So kann man sich doch täuschen und eine Situation falsch einschätzen !!!
Manchmal ist es halt paradox !! Bezieht man alle Fakten und Grundgedanken mit ein, so sollte man manchmal genau das Gegenteil machen !!
Aber es stört uns beide doch wirklich nicht ,oder ??!!
Was heute nicht ist, kommt Dienstag, Freitag oder in einigen Wochen !
Auf jedenfall kommt es, wenn niemand damit rechnet !! Und wir sind dabei !!
Schönes Wochenende !!
aber wie du schon schreibst ,oftmals paradox und nicht synchron mit der Faktenlage . Das ist Börse ,die nicht das macht, was wir uns so vorstellen ;.-))))))))))))))))
Aber schlechter kann es hier nimmer werden ,von daher Blick nach vorn ................