€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Fazit: An den Fakten hat sich nichts geändert und wird sich wahrscheinlich auch nicht bis Anfang Dezember aber dann geht es ab :)
Vielleicht ist der Tanker abgesoffen. Huch, jetzt werden einige bestimmt wieder nervös.
Das Plastik wird doch auch schön sauber sein, nicht das die Chinesen aus unserem Polyplastik wieder hochbelastete Barbiepuppen bauen.
So mal schauen ob nach meinem Gebashe der Kurs morgen in Germany auf 0,10 fällt.
Will eigentlich nur sagen, laßt uns bis Weihnachten in Ruhe abwarten.
Börse hat einfach nur was mit Glauben zu tun, nichts anderes, deswegen können hier alle von Charttechnik, Marktentwicklung, gutem oder schlechten KGV oder sonst irgendwas philosophieren, was zählt sind Nachrichten (am besten gute) und das eine Firma wächst.
Nur mit wachsendem Firmen kann man Geld verdienen an der Börse, Poly wird es uns hoffentlich zeigen, wie es geht,
also, wenn ich Schwachsinn schreiben sollte, dann gilt das sicherlich auch für die vielen selbsternannten Experten, ich hoffe nicht, das du auch so einer bist.
Bin selbst investiert und bin derzeit mit Poly deutlich im Minus. Börse hat sicherlich etwas mit glauben zu tun,aber ebenso mit Fakten. Psychologie scheint das Zauberwort zu sein. Ich glaube auch, dass in WO ein paar sehr interessante Postings in den letzten Tagen erschienen sind. Die untermauern meinen Glauben und somit auch meine Hoffnung auf ganz andere Kurse ab ca Mitte Oktober.
zu 0,13 30000 mein depo ist voll mit poly
also ich denke das es bald an die 0,20 kratzen wird
dann werden die leute sich ärgern warum sie nicht nacgelegt haben
##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Ansonsten wären alle hier Millionäre.;-))
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...