€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Beobachte weiter und höre auf zu pushen
Noch dazu glaubten am Freitag viele das es nicht mehr losgeht und die Aktie länger vom Handel ausgesetzt bleibt und somit das ganze nicht mehr verfolgt haben bzw. haben Canada verfolgt um auf einen Richtungstrend zu warten der ja deutlich mit 13,5% zum Schluss noch erfolgt ist.
Zur Zeit liegen wir ca. 5% unter dem Wert von Canada. Da denke ich wird sich am Montag einiges abspielen. Und wenn Frankfurt vorlegt wird es am Dienstag um 15:30 wenn Canada einsteigt richtig interessant.
denke dass wir nach der Sommerpause weitere Highs erklimmen
werden..
Geduld ist das oberste Gebot..
schönes Wochenende!
habe alle Beiträge schon gelesen (nicht heute) aber ich kann mich nicht erinnern was denn am 7.7 sein sollte.
vielleicht kannst Du mich ja aufklären
thx
Ich freu mich auf schon.
Dannach wurde sie wegen Nachrichten ausgesetzt.
Nach Handelsaufnahme ging sie ersteinmal Richtung Süden, da alle auf den Kingston Deal gewartet hatten, dieser aber NOCH nicht gemeldet wurde.
Am 6.7. ist die HV in Kanada.
Grüße an alle Investierten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke, wir werden bis zur HV nen richtigen Sprung über die 0,3 machen....dann wirds interessant...!
Weiss jemand ob irgend ein Börsenbrief diese Aktie empfielt? bzw vor einiger Zeit empfolen hat?
Möchte hier nicht investieren wenn da Typen ala MF an der Kurssteigerung manipulieren....
danbke für die Antworten