€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
da steht nicht drin das eine engueltige entscheidung gefallen ist, sondern nur rechtliche schritte eingelenkt werden. und? wo siehst du bitte das gmg damit kein erfolg haben will?
aaah hab ich ja vergessen, bist jetzt der guru mit der glaskugel... sorry kukki
bin auch weg, tschau tschau... halt die stellung kukki ;o)
PS: Wenn er Frankfurt als Heimatbörse genannt hätte, wäre er schon näher bei der Realität gewesen. Habe ich jetzt natürlich nur geschrieben, damit ihr wieder was zu lachen habt.
So, wieder an der Seitenlinie. Hab was Besseres zu tun, als frustriert a la Sebaldo vorm PC zu hängen.
Allen ein charmantes Wochenende und spannende Wochen bei Poly.
Ich rock mit, wenn´s rockt.
der melder ist auch wieder unterwegs.
",,, kukki 21.11.08 16:01
Moses was macht deine kuhherde? Gibt die ausreichend methan um die asieneroberung von poly voranzutreiben? Was ist eigentlich mit deinen 10k die du in den gulli gesteckt hast? Hast du die schon abgeschrieben oder meinst du das uns bei gulli ähnlich weltbewegendes bevorsteht wie bei poly, mit ihren irren ankündigungen, die sie ohne kapital und know how bewerkstelligen wollen?
Frag doch mal den card ob er auf deinem hof bohren möchte, vielleicht gibts da auch ein monsterkohlefeld. :-) Wenn du ihn bohren lässt (also nicht nur in der nase) teilst du uns das aber mit ja? Wir möchten auch an dem unermesslichen reichtum teilhaben. :-)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: mavericksan
Zeitpunkt: 22.11.08 11:13
Grund: Dieser User kann nichts anderes als andere Leute massiv zu beleidigen."
Mav erkläre mir mal wo in dem beitrag eine beleidigung enthalten ist. Die kuhherde von moses existiert weil moses ein bauer ist. Keine ahnung wo du sonnenbrillenposter da eine beleidigugn herausliest. Genau wie in folgendem text.
" Moses kukki 22.11.08 08:36
"bei Poly bin ich schon lange nicht mehr investiert...."
Genau wie du bei gulli immer erzählt hast mit einem taschengeld investiert zu sein. 10k ein taschengeld für einen bauern, also ich weiß nicht so recht. Passt das zusammen, ich meine nein. :-) Soll sich jeder selbst seine meinung über dich und deine beleidigende und lügnerische art biden...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: mavericksan
Zeitpunkt: 22.11.08 11:15
Grund: Warum beleidigt dieser User ständig andere User? Was ist daran, dass Bauer zu sein, schlecht ist?"
Bist du etwa auch ein bauer? :-)))
ausserdem der melder der melder bist du noch ;o) ich glaube soviele postings wie du hat hier noch keiner gemeldet.
Du bist so leicht zu durchschauen. Und zu manipulieren.
Lass dir deinen cappiriri gut schmecken.
;)
Top Wertpapiere (24 Stunden) | ||
Wertpapier | Postings Kurs | |
Citigroup | 105 | -31,80% |
Poly-Pacific Group | 66 | +27,77% |
Gulfside Minerals | 61 | 0,00% |
Q-Cells | 61 | -3,53% |
SolarWorld | 54 | -1,75% |
Forsys Metals Corp. | 46 | -5,50% |
Deutsche Bank | 40 | -2,95% |
DRILLISCH AG | 38 | 0,00% |
VG Gold Corp. | 34 | +25,80% |
DAX (Performance) | 34 | -2,20% |
http://www.ariva.de/Poly_Pacific_t355868#jump5085580
Daran sieht man wie unfähig die mods bei ariva doch sind. Die bohren lieber in der nase anstatt zu handeln. Scheinbar lassen sie sich auch noch bequatschen und eröffnen dann einen neuen thread zu dieser pleitebude. Es werden wieder dumme gesucht die polyaktien kaufen!!
Wie sich die pusher von ip in dem thread schon wieder die bälle zuspielen...
Hier ein paar Infos ueber Stand der Dinge, die Story hoert sich recht gut an, macht euch selber ein Bild:
Dreimal dürft ihr raten. Richtig, Andretto. Noch niiiiiieeeee gepusht. Ehrlich.
Ein klassisches Beispiel für Deine Art der Verdrehung! Das hier: "...bin ja auch permanent hier zum pushen von GMG" und das hier: "...und auch permanent im Chat von IP" habe ich in meinem Posting #3260 nicht gesagt! Entweder hast Du meine Aussage nur oberflächlich gelesen oder bewusst unkorrekt wiedergegeben!
Fast immer, wenn ich mich mal in der Mittagszeit in diesem chat eingeklinkt hatte, hattest Du Deinen Auftritt. Sofort, nachdem ersichtlich war, dass Du online warst, wurdest Du mit Fragen wie "... was gibt es neues...?" konfrontiert. Die Leute "hangen Dir an den Lippen," weil sie offensichtlich Deine Antworten hören wollten... Deine Antworten suggerierten Insiderwissen, ausgedrückt z.B. durch Termini wie "... nach meinen Informationen..." oder "... laut meiner Quelle..." und genau deswegen hangen sie Dir an den Lippen.
Diese Art der Suggestion ist nichts anderes, als gezieltes und geschicktes pushen... Spielchen eben! Komm DU mir nicht mit dem Vorwurd einer Lüge! Der Schuss kann klar nach hinten losgehen... vergessen, dass es screenshots gibt?
Es gab neben Dir auch andere, die über die angebliche Insiderschiene gepusht haben. Unter anderem auch "warren"... aber der hatte vor einigen Wochen wenigsten soviel Courage, seine Pushings zu bedauern!
Das peinliche Auftreten dort muss den beiden doch eigentlich im nachhinein Schmerzen bereiten, aber wahrscheinlich glauben sie daran, dass das Spiel analog "Schütz/bumerang und Bollinger/bluemax" besser funktionieren könnte...
Auch wenn es am letzten Freitag sensationelle 13 (dreizehn!) trades mit Poly-Aktien in Kanada gab... das wird wohl auch nix... Und das ist gut so!
Pusher (nach der reinen Lehre) sind sie nicht, dieser Part ist Versicherungsvertretern (B.) und Kripobeamten und deren Dunstkreis (B., O., Th., H., C.) vorbehalten, und sie machen das gut.
Bachschmidt
Pöbelt mal wieder. So ists recht. Noch einer dem ich jeden cent verlust gönne. Wer hier dumm ist steht ja wohl ausser frage oder? Derjenige kauft sich abzocken von gmg und poly und heult dann rum wenn seine kohle weg ist.
Küsschen :)
und es pöbelt hier eigentlich nur ein e i n z i g e r rum.....na, wer ist das wohl ??
Schönen Sonntag noch allen...
Ein "Mensch", der anderen jeden Cent Verlust gönnt. Das sind auch Leute, die sich am Unglück anderer ergötzen, bis es sie selbst mal erwischt.
Sollte er zu Neuemarktzeiten schon unterwegs gewesen sein, dann denke ich, dass dieser Mitläufer damals riesen Verluste eingefahren hat. Aber wahrscheinlich hat er sich damals noch in die Windeln gesch....
Für mich ein typischer low brainer.
du bist der hammer schnucki. Wie du dich aufregen kannst ist köstlich! :)
Denkst du ich lese hier irgendwas gegen was ich dir schreibe? Das siehst du schon an meiner kleinschreibung in den sätzen. Für euch kleine pusher langt es auch so aus.