€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
*gähn*
@sebaldo:
sei friedlich! Hast du doch eigentlich nicht nötig
Der Erwartungsdruck bei den Investierten wird wachsen. Und irgendwann wird auch mal was substantielles kommen müssen. Ich würde auch lieber über konkrete Projekte von Poly mit euch diskutieren als über Mavericksans Rockkonzerte.
"Ich warte seid Monaten darauf, dass er endlich mal was substantielles hier vorträgt"
das kommt von dir leider auch seit monaten nicht mehr ! aber in gegensatz zu dir schreibt der mav-san sich nicht seit monaten in den verschiedensten boards die finger wund.
keiner ist glücklich, mit der lage der dinge, wie sie sind oder ?
es wäre schön wenns hier und in einem anderen thread ein wenig sachlicher zu gehen würde.
es gab eine zeit da fand ich deine beiträge lesenswert, (das weißt du auch) leider hast du dich zum negativen gewendet, schade.
so long pr15 :-)
das sind über 300% wer da nicht mitgemacht hat ist selber Schuld.
:-)))
Dies ist KEINE Kaufempfelung, werft euer Geld lieber zum Fenster raus
Da scheinst du aber einiges verpasst zu haben...der "mav-san" postet sogar mit einer erheblich höheren Frequenz als früher, leider kommt da nie mehr außer "Abwarten, Leute" oder Sonnenbrillen.
Da ich aber niemanden beeinflussen will, werde ich hier im Moment keine klare Kaufempfehlung abgeben. Das muss eh jeder für sich selbst nach Analyse der Sachlage und seiner persönlichen Risikobereitschaft mit sich ausmachen.
Viele sind sicherlich bereits gut positioniert - daher bleibt's dabei: ABWARTEN - ich freue mich jedenfalls, wenn der "Poly Zug" den Bahnhof verlassen wird und schnell Fahrt aufnimmt. Aufspringen könnte klappen, wenn man schnell zum "Zuge" kommt. 8-) (seBALDo das soll eine Sonnenbrille sein)
So long - let's see what's going on with the eco-friendly solutions company.......
"Viele sind sicherlich bereits gut positioniert"
Richtig. Man sieht`s an den gewaltigen Umsätzen. Es müssen ganz, ganz viele sein.
also nochmal:
Auf der Poly-Pacific.com Seite gibts einen neuen Link "Technologies".
Da gehts um "waste technologies"
Viel Spaß beim Lesen und verstehen:)
http://www.poly-pacific.com/technologies.html
Ich laß deine 1000 Postings, die mit Verschwörungen, Theorien usw. vollgepackt waren.
Ich wollte nun einfach mal was sachliches bringen...was sich niemand aus den Fingern gezogen hat und keine Lüge darstellt.
Das kommt von der offiziellen Poly-Pacific homepage.
Du kannst jetzt gerne wieder unsachlich kommen!
ich bevorzuge eher zu investieren,chancen wahrzunehmen...deine Intentionen sind wohl genau gegensätzlich.Aber hauptsache hier diskutiert.
Neue Promotion-Tour. Neue Kampagne. Viel Glück, aber versucht bitte nicht immer, die Leute zu verarschen.
Viele Grüße an deinen Kumpel von der Küste. Der wird sicher auch bald wieder auftauchen.
Du bist einer dieser Leute die andere natürlich vor Fehlentscheidungen retten wollen, du bist selber nicht investierst, scheibst aber 1000 Postings in der Woche.
Poly hat schon einen interessanten Anstieg hinter sich, statt schon längst investiert zu sein, kannst du nur posten.
Naja, manche verdienen geld die anderen eben nicht.
Wenn Poly mal bei 10 cents stehen sollte ( was man nie wissen kann) und du immer noch hier bist und nur erzählst, dann muss man dich echt bedauern!
Ich sag nur RESEARCH!!
Die Jungs erhöhen die Schlagzahl.... und einige user/nochinvestierte werden dankbar für diesen Push sein um ihren Verlust vielleicht ein klein wenig reduzieren zu können...
Ein paar Zocker könnten sie über diesen Weg finden. Stellt sich die Frage, wer rechtzeitig wieder rauskommt...