Wollt ihr mich mit Unterstellungen rausekeln ? Stimmt es etwa, dass
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.01.03 10:01 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.03 23:49 | von: ruhrpottzock. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 14.01.03 10:01 | von: chreil | Leser gesamt: | 1.583 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ruhrpottzocker: Wollt ihr mich mit Unterstellungen rausekeln ? Stimmt es etwa, dass
13.01.03 23:49
du Drecksack, sondern nur der RZ, wenigstens im Moment.
Ich erwarte doch, dass jetzt alle den letzten Punkt ankreuzen tun. Nach den üblen Enttäuschungen des heutigen Tages habe ich das, glaube ich, doch verdient.
Warum also die Mühe machen und Dich (teilweise) rausekeln ? Dir geht es doch wie den meisten hier (einschließlich dem Verfasser): Das eigene Leben ist so langweilig, dass man es mit ein paar Vollpsychos in einem "Börsen"board vertrödelt. Also wirst Du das Board genauso wenig verlassen wie ich oder die meisten anderen; es sei denn: Du hast endlich etwas sinnvolles gefunden, was Du mit Deinem Leben anfangen kannst.
Grüsse,
Tyler Durdan
Virtuell passt mir eigentlich gar nicht. Deshalb poste ich manchmal Tage überhaupt nicht.
Multipel bin ich auch nicht. Entweder bin ich ich, oder ich zitiere wen anders. Letzteres kommt sehr selten vor.
Mein Leben ist derart von Hektik geprägt ( mit Absicht), dass ich mich bei Ariva erholen tu.
Ehrliche und liebe Grüsse gen Norden aussem Pott vom
Viele Grüße in den Pott.
Grüsse,
Tyler Durdan
ich gebe sowas zu und stelle mich, weil es für mich Joke ist und nicht Waffe ! War auch nur zweimal in über drei Jahren !