Wo ist Stox Dude geblieben?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.12.03 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.03 12:26 | von: charty2 | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 03.12.03 16:49 | von: Immobilienha. | Leser gesamt: | 3.495 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Von denen, die es anfangs dennoch gemacht haben, hat er auch bis zu ´nem gewissen Punkt nur Lob erhalten.
Irgendwann war es dann halt zu Ende mit der Strähne.
Dann haben die Leminge nur genöölt, kein Wunder das der hier keinen Bock mehr hat, is ja auch nachzulesen.
Euch
Willi
Stoc Dude hat von seinen Kontakten zur Hochfinanz geschrieben und damit geworben. Warum hat er denn niemals vor deren windigen Geschaeftspraktiken und Plaenen gewarnt wenn er gute Empfehlungen geben wollte? Besteht vielleicht die Moeglichkeit das er viel mehr weiß als er uns geschildert hat? Oder ist er vielleicht gar kein Insider? Lebt er tatsaechlich in Hong Kong ausserhalb der deutschen Rechtszone? Und warum schreibt er hier ploetzlich nicht mehr?
Hat er seine angekündigte Put-Strategie jedoch durchgezogen,ging sein Depot baden.
Er glaubte,mit Insiderwissen könnte man Börsenkurse mittelfristig vorhersagen.
Die Börse geht jedoch ihre eigenen Wege,egal was Insider oder andre Gurus von sich geben...
does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_Requested_action_not_taken:_mailbox_unavailable/Giving_up_
Gruß Pichel
Echt bizarr.
Wenn wer das Wort "Put" hoert, flippt er total aus.
Warum?
dummen Lemminge, die ihn (als Wahrsageguru) auch noch verteidigt haben. Davon gibt es noch einige
am Board.
Gruß Pichel
grüße
alberto
seine informationen hab ich für mich immer in "meiner" Analyse mit berücksichtigt..mehr nicht! alles andere sollte jeder auch für sich selbst verantworten können, oder warum wollen die kleinen immer mit den großen spielen?
the trend is your friend..klar..doch so spielen die big boyz nicht immer..
NT