Wo habt ihr gedient (Ex-Bundis)?
Seite 4 von 14 Neuester Beitrag: 30.03.19 22:27 | ||||
Eröffnet am: | 22.04.04 15:54 | von: Hungerhahn | Anzahl Beiträge: | 335 |
Neuester Beitrag: | 30.03.19 22:27 | von: Divermarko | Leser gesamt: | 46.958 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Auch ein HFW Glade war dort irgendwo Zugführer.
Kennst Du sie?
Ich war von Juli 1982 - Juli 1986 bei der 5./ und bei der 1./ des PzGrenBtl 72. Lebt eigentlich noch jemand aus der Zeit? Würde mich freuen, mal wieder was zu hören.
Mit kameradschaftlichen Grüssen
Wir sind mistig, wir sind ranzig, wir sind zwo-425 !!!
Man sollte sie einfach nur bedauern - ist eher so was wie Jugendherbergsromantik. Aber sie müssen sich sich sich bestätigen - und was da kommt ist - na klar -: Lächerlich.
Und dann meinen sie noch, dass man das ernst nehmen sollte - dabei karikieren die doch sich selbst.
jemand, der sich nach Berlin vor 89 verdrückt hat?
Kameraden, hört nicht auf
diesen Defaitisten !
Und was für eine dicke, staatstragende Lippe riskiert der hier alleweil!
Nicht gedient, ja vermutlich noch nicht mal Zivi; aber hier rumprollen wie Bolle.
Shame on you !
Und für solche "Typen" hätte ich im Ernstfall auch noch die Rübe hingehalten. Da könnte ich noch glatt 35 Jahre später bedauern, nicht auch verweigert zu haben ! Wenn ich nur an seinen hohen Ton in Sachen Welteke denke. Da fragt man sich: Mit welchem Recht ?
Es schadet keinen jungen Mann mal ne Weile von Muttis Obhut loszukommen und die ersten Schritte zur Selbstständigkeit zu erlernen. Dazu gehört das Durchbeissen, Enthaltsamkeit, genauso wie der Verzicht auf Streicheleinheiten.
Man lernt Anpassungsfähigkeit, Zusammengehörigkeit, Ordnung und einiges Andere.
Ich habe nichts dagegen wenn einige Leute Angst haben Mamis Herd zu verlassen, aber dann sollten sie nicht auf Großkotz machen die von alledem keine Ahnung haben.
Und die Vorstellung von deiner Campinggemeinschaft am Lagerfeuer sagt eindeutig, dass du keinen blassen Schimmer hast.
Du hast wirklich die Chance verpasst einfach mal das Maul zu halten.