Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Nein, NICHT ich; die Anfrage an Den, der den aufsetzen kann, ist schon unterwegs.
LG: Teras.
daß die Server mittlerweile einen höheren Organisierungsgrad in der Gewerkschaft haben,als der stinknormale Malocher ?
Und ob ich dann an der als gestört zu meldenen Stelle Tat-sächlich einen "Fehler-Melden-Button" hätte vorfinden sollen, auf den wir per Sys-BoardMail immer wieder verwiesen werden (auch, wenn er nicht DA ist!), interessiert mich beim Einstellen des den jeweiligen Fehler DOCUMENTIERENDEN Posting's meist nur am Rande...
LG: Teras.
Mal schauen, wie die Reaktion der Technik ist.
mp
Eine Editierfunktion für Beiträge wird nach meiner Kenntnis bis auf weiteres nicht realisiert.
mp
Die Löschfunktion ist ja genauso rudimentär angelegt. Wenn man bestimmte BMs behalten will, steht man auf dem Schlauch. Entweder alle komplett löschen, oder mühsam Seite für Seite, wobei das ja eh nicht zügig geht, da es ein paar Sekunden dauert, bis das System die Löschung registriert hat.
PS: tägliche Praxis, kann mal jemand die Programmierung prüfen und so umstellen das unrealistische Werte automatisch gelöscht werden ( oder mit einem Ersatzwert überschrieben werden ) Danke
Aber es geht ja hauptsächlich darum, dass man nicht - wie Du ausführst - etweder nur alle oder nur jede BM einzeln löschen kann. Das andere war nur Beiwerk. Nun komm mal vom Boden wieder hoch, Schatzilein ;-)
Witzig dabei, wenn man ältere BMs löschen will, bietet Ariva nur die Möglichkeit an, Seite für Seite weiterzuwandern. Anstatt ein Pulldownmenue anzubieten, wo alle Seiten angesteuert werden können.
Richtig toll wäre es natürlich, wenn man ein bestimmtes Zeitfenster eingeben könnte *träum*
Oder sollte man ein "falsches" Posting einfach neu schreiben und dann das alte zur Löschung melden? Würde auf jeden Fall zu einer höheren Auslastung der Mods führen!
2. Dieser Benutzer existiert nicht (= ich).
3. Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten, bei zig Bewertungen warum auch immer.4
4. Die nervige Ford WErbung erscheint auch noch verspätet.
5. Geht man auch ein Linkfeld, öffnet sich das Menü und geht nicht wieder weg, es sei denn man öffent die Seite neu.
...