Wo arbeitet ihr?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Wir veranstalten Feste und Betriebsfeiern für die beklopptesten Gesellschaften.
Letztes Jahr war eine Veranstaltung von uns in Niederfischbach in Rheinland-Pfalz.
Irgend so ein Börsenforum war das. Na da waren bekloppte Menschen, da war der Hüttenwart noch gescheit gegen. ;)
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
wie verdammt schön wird denn das wetter da in niederfischbach?
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider nichts sagen, zumal das Wetter zur Zeit viel zu wechselhaft ist!
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
tröte ruhig mal bescheid. ich hab mitte-ende august auch noch urlaub und will an die nordsee :-)
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Also: Präzise und absolut nachvollziehber und das Beste: Es wird spo kkommen. Lerne vom Meister! ;o)))
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
--------------------------------------------------
Ein Ballon mit der Aufschrift "Kölsch" am Horizont trübt das sonst so dörflich verschnarchte Gesamtbild.
Aus dem Dorf-Tümpel kriechen Happy End, Joker und Co. Am Rathaus leuchtet
ein LED "Thriller" und die Zombies formieren sich zum Moonwalk.