Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Leider...
bleibe noch draussen, obwohl der Kurs frohlockt.
Danke.
ich habe vor ein paar wochen behauptet, dass die wirecard-aktie die größte blase im dax ist, wurde dafür ausgelacht.
Aktienbewertung ist weit von der Realität entfernt. wer überhöhte aktienbewertung akzeptiert, der hat schon verloren
l g
Die Börse ist doch dahingehend so oder so komplett verrückt geworden, wird ja mittlerweile eher nach Trends & Bekanntheitsgrad der Unternehmen als nach Wert investiert.
ich sage nichts mehr, weiß aber, dass die Allesblase nicht ewig aufgebläht werden. Wenn die platzt, dann aber mit lautem knall
Bis dann
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.19 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.01.19 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Verbrennen sich hoffentlich
Auf Nachfrage kam dort komischerweise nix mehr von Ihnen.
Ich sage nur eins: Finanzmafia am werk! Finger weg, oder meiden wie Pest!
Bin wieder weeee
Das war am 20.09.2018 :
>Auf Nachfrage des FT äußerte sich Joshua Maxey, Marketing-Chef und Mitgründer von Third Bridge, entsprechend verblüfft: „Da muss ein Missverständnis vorliegen“, sagte er dem Blatt. Autor Dan McCrum kommt in seinem Artikel bei FT Alphaville nach bisherigen Erkenntnissen zu dem Schluss, dass die Short-Gerüchte gegen Wirecard falsch sind.<
http://www.deraktionaer.de/aktie/prosiebensat-1--398240.htm
Und 2016 die fake news von Zatarra Research.....
Auch da dieser Dan McCrum involviert bzw. das Sprachrohr.....
Und zeigt sich die Wirecard wieder, warum diese Aktie ein Spekulationsopbjekt ist. Die Liquidität wird hochgehalten, dann wenn Momentum entsteht, gehen viele short. Dann kommt oben drauf noch eine dubiose Meldung und dann steppt der Bär. Viele haben sich an der Liquidität eine goldene Nase verdient.
Werde mir diese Luftikus-Aktie auf keinen Fall ins Depot legen. Hier werden nur noch Optionen geschrieben, wenn die Aktie an Widerstände kommt und Schwäche zeigt. Fällt dann der Kurs der Wirecard bei Handelseröffnung gegen den Trend der Nasdaq 100 Futures je nach IV die Strategie für eine bärische Position wählen.
Welcher Fondsmanager, der einigermaßen bei Verstand ist, wird in ein solches Unternehmen investieren, das offensichtlich so leicht manipulierbar ist, ob die heutigen Vorwürfe nun stimmen oder nicht? Wirecard wird den Hauch des Unseriösen nie abstreifen können, es bleibt halt immer was hängen, hahaha.
https://www.ariva.de/wirecard-aktie/bilanz-guv