Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
kurstechnisch glaube ich jedoch trotzdem, dass wir hier heute nach börsenöffnung zunächst erneut die jahrestiefs anlaufen, dafür ist die aktie zu verbrannt und alle kleinanleger die hier auf positive überraschungen gehofft haben schmeißen jetzt erst mal wieder...
in anbetracht der heutigen zahlen, würde ich schon von einem positiven tag sprechen, wenn es im handelsverlauf zu einer erholung kommt und wir irgendwo im einstelligen minusbereich schließen
leider braucht es hier wohl weiterhin ne menge geduld und hoffnung
https://www.thestreet.com/story/13598344/1/...utm_campaign=stocktwits
Ich setze eigentlch auch auf den earnings call ...
schöne Panik gerade, hoffe mal das mein Körbchen bedient wird....
haben wohl sehr viele Leute,hohe Erwartungen gehabt ;-)
Firmenumbau wird dauern,
30 $ sind nun weit weg
von der WL gelöscht
viel glück allen investierten
da rücken zwangsweise dann auch die 30b debt, und im 1q knapp 350 mille oben drauf, verstärkt in den fokus, da stellt sich der gemeine anleger schon die frage, wie sie das stemmen wollen worauf papa und co keinerlei perspektiven aufgezeigt haben...
könnte heute tatsächlich böse enden, jahrestief im pre mit ordentlich volumen schon gerissen...ich vermute nochmal einen ordentlichen abschlag gleich zu börsenstart...
den vertrauensverlust der letzten 6 monate werden sie erst abbauen, wenn papa eine gescheite perspektive zur künftigen ausrichtung des unternehmens i.V.m. mit lösungen zum abbau der verschuldung präsentiert...und da vermute ich, gehen noch monate ins land
die haben innerhalb von 3 monaten ihre guidance um mehr als die hälfte eingestampft...das hallt lange nach!
zumindest hoffe ich das
gelöscht, warte doch erstmal ab, die wollen Ackmann hängen sehen....
zu heiss, hier laufen hinter Kulissen andere Kämpfe ;-)
earning call eine einzige enttäuschung...
nun ist wieder die frage, mit Verluste verkaufen oder abwarten,
normalerweise wenn ich verkaufe, steigt es danach