Gute Nacht!
(ich glaube, das schrieb ich schon mal)
Ich hoffe, ihr habt es schon vergessen...?
Es irritiert die Sonne, aber vom Gefühl her... Ja, eigentlich schon. Bett wäre nett.
Ich bin grad nicht tatendurstig genug, irgendwas kreativsinnvolles anstellen zu können.
Das Ergebnis würde mich wohl deprimieren. Und das möchte ich jetzt gar nicht.
Dann doch ein Bier und Bett.
Ich weiß es nicht, was gut für mich wäre.
Man könnte noch stundenlang darüber schwätzen, keinem würde es Nutzen bringen.
Sinnloses Geschwafel.
wie geschrieben das Wohnrecht wurde beim Haus Kauf von der Stadt mit übernommen und nun beendet durch verstorben. Da isch die Nebenkosten weiter gezahlt habe müsste ja aus 2024 und 2025 eine NK -Verrechnung stattfinden .... Mit den Mail's und Telefonaten kam es heute 12:03 Uhr zu einer Entscheidung mit der 12:59 Uhr beiderseitigen Einigung ........... Wie das die Stadt gegenüber dem Haushalt und dem Finanzwesen diese Einigung erklären will (wenn es raus kommt) ??? dafür kann isch ja nun auch, brauch isch nicht generell gegenüber dem Finanzamt alles offen legen ........
Isch kann und werde meine Ordner zu diesem Fall in den Keller bringen/legen so das, dass nächste Kellerstandwasser es ersäuft und isch setzt schon ein Säufnis darauf >>>>>>>>>>>>
bis später nach der Feier
GUTE Nacht
Wunderbare Fotos, seltsam - vielen lieben Dank.
Leider hab ich mal wieder keine Sternchen mehr : Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für seltsam. :((((
(Moderation; wurde von meinem Balkon gemacht.. Wegen ungenauer Quellenangabe.. weißt schon)
In Ermangelung der Sternchen - hier : ein Gut analysiert :))