Wird Stoiber es schaffen die Bundesregierung binne


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 30.09.02 10:58
Eröffnet am:26.09.02 08:50von: 1st_basemanAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:30.09.02 10:58von: flexoLeser gesamt:1.707
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

2509 Postings, 9089 Tage HiobWißt ihr noch, wie dereinst Holger Börner (selig?)

 
  
    #26
26.09.02 12:34
im hessischen Wahlkampf getönt hat, daß er den Fischer am liebsten mit der Dachlatte erschlagen würde - und ihn dann wenige Monate später zu seinem Umweltminister und Stellvertreter ernannt hat?  

5 Postings, 8036 Tage R3006Die Ablösung ohne Stoiber

 
  
    #27
26.09.02 13:04
erledigt schon unsere Schuldenlast von über 3%.
Mit Schröders ruhiger Hand kann man keine Hausaufgaben machen.
Und die Umweltsteuer der Grünen ist das Salz in der Suppe,
die wir mit auslöffeln müssen.

Gruß  

R3006.  

2509 Postings, 9089 Tage HiobGenau, denn Stoiber hätte schließlich alles

 
  
    #28
26.09.02 13:07
aus der eigenen Tasche bezahlt.  

805 Postings, 8348 Tage C.F.GaussStoiber hat ein gekünsteltes Lächeln,

 
  
    #29
26.09.02 13:45
Stoiber zappelt rum zwischen verschiedenen Profilen, Stoiber tut dies, tut das. Trifft das alles auf Schröder nicht zu? Wenn Schröder kein Lügner und Schauspieler ist, wer denn dann. Wenn Schröder kein gekünsteltes Lächelen, das man watschen möchte, hat, wer dann? Wenn Schröder nicht DER Profilwechsler ist, wer dann. Solche Argumente zählen nicht, Stoiber Schröder gegenüber zu verunglimpfen. Stoiber mag anfangs Schwierigkeiten gehabt haben, in die Rolle des Kanzlerkandidaten zu schlüpfen, schließlich ist das eine furchtbar schwere Aufgabe, aber an Glaubwürdigkeit hat es bei ihm sicherlich nicht weniger gemangelt als Schröder. Im Gegenteil, wer jetzt behauptet, Schröder könne man beim Wort nehmen, der hat die letzten 4 Jahre an Politik komplett verschlafen. Also, was soll das.

Ob es gut ist, jetzt zu sagen, die Regierung werde nicht lange durchhalten, bezweifle ich allerdings.

Und die Landtagswahl wird er mit großer Mehrheit gewinnen. Die BTW war alles andere als ein Debakel, warum das auf die LTW durchschlagen soll, ist wohl ein gernverbreitetes Märchen. Es gibt in Bayern keinen Grund, SPD zu wählen, einen verstrittenen, unfähigen Haufen Politiker, die kaum ein eigenes Profil haben. Wieso sollte man eine erfolgreiche Politik abwählen???

 

42128 Postings, 9155 Tage satyrSchröder ist kein Schauspieler

 
  
    #30
26.09.02 14:27
Ich denke im 2 Fernsehduell haben wir den wahren Schröder gesehen er braucht sich nicht zu verstellen,so isser halt.
Glänzender Redner und schlagfertig.
Wobei ich nicht sagen will daß ich ihn als Ideal ansehe.
Ich vergleiche ihn mehr und mehr mit Helmut Schmidt was ihm aber fehlte hat Schröder,viele können sich vorstellen mit ihm ein Bier zu trinken und zu sagen jetzt sach mal Gerd............................
Stoiber ist eher der Typ des Beamten und mal ehrlich wie ist das Wort Beamter bei euch besetzt,ist ja schob fast ne Beleidung:du führst dich auf wie ein Beamter.
Ich sach euch Angie wird kommen,die Rache des Ostens.  

2509 Postings, 9089 Tage HiobAngie ist sicher eine Wunschkandidatin

 
  
    #31
26.09.02 14:35

der Regierung, denn so wie Stoiber die Wahl im Osten verloren hat, so verliert sie Angie dann im Westen. Denn die Leute werden sagen, die kommt doch aus der Staatswirtschaft und hat daher in Sachen Marktwirtschaft von Tuten und .... (halt, darüber sag ich nichts) keine Ahnung.  

16763 Postings, 8397 Tage Thomastradamus@satyr

 
  
    #32
26.09.02 14:39
stimme Dir überein.
Nur, ob Schröder kein Schauspieler ist und dafür glänzend sowie schlagfertig reden kann oder ob man ihm aufgrund dessen seine Schauspielerei nicht ansieht (was einen guten Schauspieler eben ausmacht), ist letztlich auch egal.

Ich habe eben den Eindruck, er schauspilert so überzeugend, dass ihm viele sogar die ruhie Hand UND die vielen vollbrachten Taten gleichzeitig abnahmen.

Schluss, aus, Ende, jetzt ist erstmal Nahost wichtig. Da wird noch so manches auf uns zukommen, was die nationalen Belange ziemlich in den Hintergrund geraten lässt.


Gruß,
T.  

42128 Postings, 9155 Tage satyrStimmt Thomas der Nahe Osten also der mit

 
  
    #33
26.09.02 14:48
den Arabern oder der mit den Ossis.
Aber Scherz beiseite da schwant mir nichts gutes,zuviel Blut Haß und Tote.
Man hat inzwischen den Eindruck,Konflikte verhandeln Diplomatie nnnnnneee
da schlagen wir doch drauf.
Haben wir uns von Barbaren zum Menschen entwickelt um jetzt wieder Barbar zu werden.Wo bleibt der Respekt vor dem Leben und den Menschen.  

9123 Postings, 8720 Tage ReilaSchauspieler, Regisseur oder Drehbuchautor?

 
  
    #34
1
26.09.02 15:03
Warum wohl hat Schröder kurz vor der Wahl eine mögliche Beteiligung Deutschlands am Irak-Krieg thematisiert und zwar in einer Form, daß sich jede Mutti sicher wähnte, daß ihr Sohn nicht dorthin muß, wenn sie Schröder wählt? Dabei war doch nie auch nicht von den Amis an eine deutsche Beteiligung in einem möglichen Krieg gedacht.
Hat eigentlich eine rot-grüne oder eine schwarze Regierung deutsche Soldaten zuerst in einen Kampfeinsatz im Ausland geschickt? Allerdings war damals die CDU ja auch dafür.

R.  

42128 Postings, 9155 Tage satyrDas nehme ich der SPD heute noch übel mit den

 
  
    #35
26.09.02 15:25
Kampfeinsätzen.Und wenn Stoiber nicht gewesen wäre hätte ich auch nicht gewählt.
Weil den Grünen hab ich es noch übler genommen.
Deswegen hab ich zähneknirschend mal wieder das kleinere Übel gewählt.
Ich habe keine Scheuklappen und finde bei weitem nicht alles gut was Rot-Grün
macht.  

78 Postings, 8514 Tage HavenithWas sagt da Stoiber ? o.T.

 
  
    #36
26.09.02 15:47

3138 Postings, 8431 Tage 1st_basemanup o.T.

 
  
    #37
30.09.02 10:52

3862 Postings, 8592 Tage flexoStoiber sollte sich lieber um seine eigene

 
  
    #38
30.09.02 10:53
Subventionswirtschaft kümmern.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben