Wird OTI bei 6€ seinen Boden gefunden haben?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.09.00 15:04 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.00 10:14 | von: Mr.Fresh | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 28.09.00 15:04 | von: Mr.Fresh | Leser gesamt: | 2.407 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
OTI hat sich bislang vor allem in Park- und Betankungssystemen stark gemacht. Derzeit sieht es aber so aus, als ob die Kfz-Nutzung zurück gehen wird. (steigende Benzinpreise) Tankstellen, Parkhäuser und Speditionen werden geringere Gewinne haben und folglich derzeit nix investieren. Also auch nicht in OTI-Smart-Cards. Dann sehen wir also weniger Großaufträge.
Das Verhältnis von Marketing- und Forschungsausgaben zu Gewinnen wird sich weiter verschlechtern........
Tja also, noch 50 cents und wir sind beim IPO-Preis.
Gruß
nix reden ..nix hören... nix sehen....
alles zu OTI ist gesagt . der kurs fällt uns fällt
alle erklärungsversuche sind bisher ad absurdum geführt worden.
tut mir leid , dass du wieder reingegangen bist...
gruß frechdaxx
oti ist kein investment mehr (für mich)
gruss
parocorp
Nun soll sie ihre Erfahrungen draußen ohne mich machen. Vielleicht wird sie mich eines Tages doch erkennen, aber mein Einsatz wird nur noch sehr, sehr gering sein.
;-)
Bin gerade am überlegen, welche ich noch in mein Harem aufnehmen könnte.
Wo soll der Kurs noch hingehen??
Ich habe leider viel zu früh gekauft bzw. nachgekauft und bin nun mit ca. 50 % im Minus.
Ich Sitze es aus - entweder sehe ich mal wieder meine Einstiegskurse oder es geht total den Bach runter; Ich kaufe mit Sicherheit kein Stück mehr nach.
Ich habe hier mehrfach klipp und klar gegen die Chipkartenbranche argumentiert und insbesondere gegen OTI. Dass der Wert inzwischen zu einer Lachnummer geworden ist, zeigt, dass der Markt wieder zu fundamentalen Sichtweisen zurückfindet. Das sollten alle hier realisieren, die auf Aktien von einst hochgelobten Technikbuden sitzen. Das einzige was zählt, sind massive Umsatzanstiege und dabei möglichst schwarze Zahlen. Wer es nicht schafft, in solche Unternehmen zu investieren, wird bald mit seinem Glauben im Hemd dastehen.
Gruss,
Schtonk
Gruß