Wird Frick die 100.000 € Ende 2007 erreichen ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.11.07 21:16 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.07 21:14 | von: polo10 | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 18.11.07 21:16 | von: Einszweidrei | Leser gesamt: | 3.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
1. ist das ein rein virtuelles Depot (das weiß zumindest jeder Hotline-Abonnent)
2. übersteigt die Nachfrage das Angebot bereits vor Börsenöffnung, weil die Email
nachts kommt
3. soll keiner - egal wann er eingestiegen ist, darauf warten daß Frick zum
Verkauf rät (Stichwort: eigene Strategie, StoppLoss)
Überlegt doch einmal selbst: Wenn ich ein Musterdepot nachbilde, das am Ende 100 % geschafft hat habe ich vielleicht 50 % (oder auch 70 oder 80) erreicht, wenn ich eins nachbilde daß am Ende 1000 % schafft, kann ich relativ leicht 200, 300 oder 500 % schaffen.
Sollte man sich darüber ärgern, daß virtuell 1300 % erreicht wurden, man selbst aber nur 400 % in der Tasche hat ?????
Bleibt doch mal bei den Tatsachen und fragt euch, ob alle Hotline-Abonnenten dumm sind, jedes Jahr aufs neue miese machen und trotzdem wieder abonnieren ?
Auf der anderen Seite hat er sich taktisch selbst ein Bein gestellt, meine ich, weil er diesen Blödsinn erfunden hat, nur 10 % seines Depots in eine SE zu investieren; SG erst in die TA zu tun, dann in zwei Etappen in die 10k zu tun. Das ist doch sogar in seinem eigenen System Schwachsinn! Und selbst seine Lemminge können doch rechnen! Aber, wenn es dem E... zu wohl wird geht er aufs Eis. Damit hat er sich soooo viele Kündigungen eingefangen, da bin ich sicher, dass er zu einem Trick greifen muss, um seine Abo-Quote wieder nach oben zu ziehen: Er verlegt seine (rechnerische) Performance ins zweite Halbjahr - und die Welt ist wieder in Ordnung. Er bekommt Abos - seine Lemminge machen zum Jahresende Kohle. Natürlich nicht alle 1300%, aber 500% ist doch auch ganz schön...
Börsengurus setzen auf klein und Kleinstaktien. Die erfolgreichsten Börsenmakler haben ihr Geld alle mit grossen Werten gemacht. Warum also propagieren Börsengurus Kleinaktien?
2.
Kleinaktien haben für eine kleine Gruppe von Spekulanten eine magische Wirkung. Worin liegt die Anziehungskraft dieser Aktien?
3.
Kleinaktien und Optionsscheine sind in über 80% der Fälle ein Totalverlust. Wieso glauben gerade unerfahrene Spekulanten, daß sie dieses Risiko bewältigen können.
regards
Fred
Guckst Du hier:
http://www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/...hread_id=219&page=1
lasst mir welch übrig!!
das klopapier ist so teuer geworden
wwwwwoooo hahahaaa
wer den hals nicht voll genug bekommen kann ist selber schuld!!
investiert in qualitätsaktien und lsst sie liegen. dann könnt ihr geld verdienen
tttttschhhüüüüß herr frick irgendwann musste es so kommen
und alle die unseriöse börsenbriefe betreiben oder "aktientipps" geben den wünsch ich das selbe!!
Beobachte den schon ne Weile.
Der verdient sein Geld mit Büchern,Werbung und Seminaren. Gesponsort bei Börsenbriefen, Zeitschriften und Fernsehen.
Das ist professionell aufgebaut.Da steckt ein ordentliches Managment dahinter, im Gegensatz zu manch anderem Unternehmen hier. Das muss man ihm durchaus zu Gute halten.
Der Trick der Massenbegeisterung. Hat schon früher funktioniert.....
Grüße 123