"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 244
Neuester Beitrag: 03.06.23 10:44
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:7.099
Neuester Beitrag:03.06.23 10:44von: DstrezzLeser gesamt:677.113
Forum:Talk Leser heute:2.940
Bewertet mit:
53

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
242 | 243 | 244 244  >  

3289 Postings, 1369 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

53
18.09.20 19:59
Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
6074 Postings ausgeblendet.
242 | 243 | 244 244  >  

41 Postings, 22 Tage Dstrezzjetzt wird alles geimpft, sogar der Boden

6
02.06.23 20:51
Werden bald auch Windmühlen gegen Austrocknung geimpft?

Mit der Boden-Impfung sollen Bäume jetzt die Dürre überstehen

Freitag, 02.06.2023, 15:56

Deutschlands Wäldern geht es schlecht. Neben Schädlingen und Waldbränden setzt vor allem die Trockenheit den Bäumen zu. Um die Bäume vor künftigen Dürren und dem Klimawandel zu schützen, forschen US-Wissenschaftler derweil an an einer Boden-Impfung. Doch können Mikroorganismen die deutschen Wälder klimaresistenter machen?

https://www.focus.de/klima/report/...re-ueberstehen_id_195320071.html

41 Postings, 22 Tage DstrezzNo 5G

2
02.06.23 21:38

Trump und Gates wollen keine 5G-Strahlung | Trump und Gates wollen keine 5G-Strahlung Warum will Palm Beach kein 5G? Ist es nicht interessant, obwohl im Bundesstaat Florida das neue Gesetz... | By Der Infoblog | Facebook - https://www.facebook.com/DerInfoblog/videos/...hlung/342276503280006/  

41 Postings, 22 Tage DstrezzTransmann krankenhausreif geschlagen

3
02.06.23 22:57
Christopher Street Day in Hannover

17-jähriger Transmann krankenhausreif geschlagen

Stand: 02.06.2023 17:45 Uhr

Beim Christopher-Street-Day (CSD) in Hannover sind zwei junge Menschen aus Berlin von Unbekannten beleidigt, bestohlen und verletzt worden. Die Landesregierung reagierte betroffen und verurteilte den Angriff.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/...ay-hannover-100.html  

41 Postings, 22 Tage DstrezzAffen DNA in Covid-Shots gefunden

3
02.06.23 23:42
Grüne Affen-DNA in Covid-19-Impfungen gefunden

von Dr. Joseph Mercola 31. Mai 2023

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

Der Mikrobiologe Kevin McKernan – ein ehemaliger Forscher und Teamleiter des MIT-Humangenomprojekts – hat in den mRNA-COVID-Impfungen eine massive DNA-Kontamination entdeckt, darunter Promotoren des Affenvirus 40 (SV40).

Green Monkey DNA Found in Covid-19 Shots – Discern Report - https://discernreport.com/green-monkey-dna-found-in-covid-19-shots/  

9487 Postings, 2179 Tage 1 SilberlockeHabeck rechnet mit-Verdopplung des Gas-Preises

9
03.06.23 06:31
am 2. Juni 2023
   In der Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums auf FDP-Fragen zu Habecks Heizungs-Gesetz kündigt das Ministerium starke Teuerungen an.  
 In der ausführlichen Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums auf die 77 FDP-Fragen zu Habecks Heizungs-Gesetz kündigt das Ministerium starke Teuerungen an. Habecks Ministerium schreibt: „Gas wird in den nächsten Jahren deutlich teurer werden. Grund ist der CO2-Aufschlag. Er liegt aktuell bei 30 Euro je Tonne CO2, steigt in den nächsten Jahren schrittweise an.“ Habeck erwartet, dass der Aufschlag 2030 bei 115 Euro/Tonne liegen wird, zehn Jahre später schon bei 300 Euro/Tonne.

https://pleiteticker.de/...t-mit-beinahe-verdopplung-des-gas-preises/

Das ist doch recht einfach wenn man weiß warum das Produckt so teuer
                               ist muß man es einfach ändern.Weg mit dem CO2 Aufschlag und das Gas
                               dort kaufen wo es am günstigsten ist, so macht es in der realen  Welt
                               jeder vernünftige Haushalt.Wenn Grün Geschichte ist wird sich dieser
                              Wahn auch wieder ändern.Manchmal geht es schneller als man denkt.
                                                                                          Meine Meinung.

10580 Postings, 4790 Tage mannilueMülltrennung ist sooo wichtig !

7
03.06.23 06:33

Angehängte Grafik:
m__lltrennung.jpg
m__lltrennung.jpg

9487 Postings, 2179 Tage 1 SilberlockeBei Kontrolle davongerast

3
03.06.23 07:20
Transporter mit 17 Flüchtlingen landet in Spree

Bei Bautzen ist ein Transporter mit Flüchtlingen nach einer Kontrolle davongerast. Kurze Zeit später landete er in der Spree – sechs Personen wurden verletzt.

Ein Transporter mit 17 syrischen Flüchtlingen und zwei Schleusern ist in Taubenheim (Landkreis Bautzen) in der Spree gelandet. Sechs der Flüchtlinge seien dabei am Freitagmittag verletzt und in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Bundespolizei mit. Den Beamten sei der Transporter auf der B178 aufgefallen.

https://www.t-online.de/region/dresden/...en-landet-in-der-spree.html

30508 Postings, 4565 Tage charly503schönen Sonnabend Morgen Ihr Lieben,

6
03.06.23 08:29
las gerade einen Artikel den ich ein kleine wenig auf die Schippe nehmen möchte. Zum heizen leider nicht geeignet, aber beim lesen gibt es Temperatur.
In dem Artikel zweifelt Herr Kubicki auch die unzureichende Erfüllung des Fragenkataloges zur Heizungsreform an.
Hier daraus ein Zeile genommen
"weil Wärmepumpen überwiegend aus Umgebungswärme Heizungswärme produzieren. "
Einmal lüften im Haus und futsch ist die Erfüllung seiner Träume aber, wenn man mit Fiebertemperatur paar mal um den " Wärmegeneratur " sprich Wärmepumpe, herum rennt, könnten noch paar Quentchen warme Luft gewandelt werden.
Habe mir vor kurzem einen begonnenen Neubau angeschaut. Also begeister bin ich wahrlich nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstellen das mit sovielen Risikobehafttetten Einbauten nebst Dämmung, einschliesslich des Strombedarfes bei Temperaturen um 20° Nassen wie minus das Haus warm wird.
Übrigens kann ich mich nicht erinnern wann wir schon mal in Berlin am Anfang Juni, morgens 4° auf dem Thermometer hatten.    

30508 Postings, 4565 Tage charly503Übrigens

4
03.06.23 08:32
Ohne grosse PV Anlage geht das man gar nicht und wann scheint in den Herbst Frühlings und Wintermonaten mal die Sonne?  

30508 Postings, 4565 Tage charly503Und da war ja noch der Pufferspeicher als E-Auto

3
03.06.23 08:34
in der Garage gar nicht berücksichtigt, der  ja laut Baerbock auch genutzt werden kann. Aber dann fährt es nicht mehr weil leergepumpt.  

11613 Postings, 6218 Tage deluxxeWer löscht und meldet, hat Unrecht

1
03.06.23 08:42
Wenn es hier tatsächlich justiziable Beiträge gäbe, können diese auch zur Anzeige gebracht werden, sodass sich die Justiz professionell mit dem vermeintlich beanstandenswerten Beitrag auseinandersetzen kann.

Wenn ein Beitrag auf Anordnung eines Gerichts (einstweilige Verfügung oder Urteil) gelöscht wird, geht das in Ordnung.
Bei straf- oder zivilrechtlicher Relevanz ist Ariva auch berechtigt, die Internet-ID (IP-Adresse) an Behörden weiterzugeben.

Die Praxis hier kommt aber einer willkürlichen Zensur gleich.
Bei Ariva ist es mittlerweile sogar möglich, Beiträge nach Lust und Laune durch sogenannte Meldungen zu blockieren.
Mit Meinungs- und Argumentationsaustausch hat das natürlich nichts zu tun, sondern mit Zensur und Schutz der eigenen politischen Agenda.

Angehängte Grafik:
screenshot_20230529-120806_chrome.jpg (verkleinert auf 24%) vergrößern
screenshot_20230529-120806_chrome.jpg

30508 Postings, 4565 Tage charly503nochwas liebe Freunde,

4
03.06.23 08:49
Prof. em. Arne Burkhardt (1944-2023) werde ihn immer in Erinnerung behalten als einen der liebsten, intelligentesten, bescheidensten und mutigsten Menschen, persönlich kannte ich ihn aber nicht, jedoch habe ich viele Beiträge von ihm gelesen und gesehen.
R.I.P. wie das schon sagt, Ruhe in Frieden!  

11613 Postings, 6218 Tage deluxxeVerborgen: Wer löscht und meldet, hat Unrecht

03.06.23 08:51
Wenn es hier tatsächlich justiziable Beiträge gäbe, können diese auch zur Anzeige gebracht werden, sodass sich die Justiz professionell mit dem vermeintlich beanstandenswerten Beitrag auseinandersetzen kann.

Wenn ein Beitrag auf Anordnung eines Gerichts (einstweilige Verfügung oder Urteil) gelöscht wird, geht das in Ordnung.
Bei straf- oder zivilrechtlicher Relevanz ist Ariva auch berechtigt, die Internet-ID (IP-Adresse) an Behörden weiterzugeben.

Die Praxis hier kommt aber einer willkürlichen Zensur gleich.
Bei Ariva ist es mittlerweile sogar möglich, Beiträge nach Lust und Laune durch sogenannte Meldungen zu blockieren.
Mit Meinungs- und Argumentationsaustausch hat das natürlich nichts zu tun, sondern mit Zensur und Schutz der eigenen politischen Agenda.  

10580 Postings, 4790 Tage mannilueDunning Kruger Effekt

4
03.06.23 08:53

Oder auch... grün ( hinter den Ohren ) sein !

Erklärt sehr Vieles!

30508 Postings, 4565 Tage charly503wenn diese Macht aber, lieber mannilue

3
03.06.23 09:00
dazu führt, im Kontext nicht fassbaren Milliardenschaden in den Taschen der Bevölkerung zu generieren und dazu noch gefördert und gehypt wird, fragt man sich wirklich, von was kommt sowas.
Das geht doch nicht von alleine aber, lernen kann man so was auch nicht.  

49998 Postings, 3106 Tage EtelsenPredatorDeluxxe 8:51

1
03.06.23 09:26
Ist natürlich Unsinn.
Ariva-Chat ist privat mit eigenen Regeln.
Halt dich an die Regeln und alles ist gut.
Erstaunlich, welcher Blödsinn hier gepostet werden darf, OHNE das er gelöscht wird.
Tendenziell ist Ariva eher konservativ.  

403 Postings, 5633 Tage bolanicBin zutiefst

5
03.06.23 09:51
bestürzt über den Tod von Prof. Burkhardt, langjähriger Pathologe.

Hier ein Vortrag vom 05.05.2023.

https://www.youtube.com/watch?v=6hx1YyphJew

11141 Postings, 3773 Tage SternzeichenSchwere Krawalle in Leipzig

3
03.06.23 09:57
Die Stadt Leipzig hat die Demo am Donnerstag verboten. Und die Realität sieht anders aus wenn die Linke, SPD und die Grüne was sagen machen sie stets das Gegenteil.

Ziemlich dämlich von der linken Szene aus Connewitz sich jetzt die Straßenschlachten mit der Polizei zu liefern, bestätigt das doch nur das Bild all der Kritiker.

Viel dachten wohl, da wurden ein paar Nazis zusammengeschlagen - na und? Die bekommen doch nur, was sie verdienen den Antifaschismus mit dem Hammer. Andererseits kann Selbstjustiz in einem demokratischen Rechtsstaat niemals geduldet werden. Bricht man damit, fällt das ganze System. Carlo Schmids Zitat zur Intoleranz ggü. Demokratiefeinden ist eben doch kein Gewaltaufruf. Und dennoch: Unser Staat muß deutlich entschlossener gegen die Feinde unseres Gesellschaftssystems vorgehen. Nur man hat zweifel an diesen Staat der hier genauso wie bei der letzten Generation sympathisiert mit diese Chaoten und Gewalttäter

Macht nur so weiter und damit in der Ampelregierung die das alles verharmlosen, sympathisieren und durch wegducken und schweigen zum Ausdruck bringen das die eben nicht für den friedlichen Bürger da sind.

Eine bessere Werbung für die AfD konnte man in Leipzig und dieser Regierung in Berlin ins besonders mit den Grünen nicht machen. Dazu kommt das eine Justiz, die für rechte und linke Straftaten ein unterschiedliches Strafmaß hat, beschädigt das Vertrauen in den Staat und provoziert möglicherweise Selbstjustiz und weitere Gewalttaten.

Man ist sich jetzt schon sicher das keiner  von diesen Gewalttäter im Gefängnis landet und irgend eine im Hintergrund agierende Organisation dann Geld bereitstellt um diese Kleinigkeit der Strafe zu bezahlen.

Diese Regierung samt den Gerichten die von den Politiker angewiesen werden, haben schon bereits im Vorfeld vor die Leute ,die gern Gewalt anwenden, kapituliert.

Die sächsische Landtagsabgeordnete Juliane Nagel hat gezeigt das man sich vermummen darf und auch  auch Pyrotechnik gezündet durfte. Laut Polizei hatte sich Nagel in eine polizeiliche Maßnahme eingemischt. „Dabei soll sie mit der Hand auf einen der Beamten geschlagen haben“, so ein Sprecher. „Der Vorwurf des tätlichen Angriffs auf einen Beamten wird nun geprüft“. Ob eine Anzeige erstattet wird, war am Abend noch unklar.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/...nagel-demo-100.html
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/...150964.bild.html

Wenn man da so sieht kann jeder sich schon auf was gefaßt machen wenn die Grünen ihr Wärmegesetz mit solche Leute durchsetzten will.

Mit den Linken und den Grünen sind sie vor jeder Strafverfolgung geschützt, so randaliert es sich richtig fröhlich!

Man nur so weiter, das ist wirklich die beste Werbung für die einzige Opposition im Bundestag.

Man wünsche der  Polizei viel Glück das sie diesen Tag unverletzt überstehen, den sie haben von diesen Politiker nichts zu erwarten, den diese Politiker werden sie verraten und verkaufen.

Sternzeichen

11141 Postings, 3773 Tage SternzeichenDie Grüne heute mit Baerbock Habeck

3
03.06.23 10:13
haben schon bewiesen, daß sie  eine gewöhnliche Partei sind, die, einmal an die Macht gekommen, ihre hohe Moral über Bord werfen und sich von Macht, Gier und Vetternwirtschaft leiten lassen.

Mit dem Heizungsgesetz wollen sich diese Grüne  am Deutschen Volk einseitig bereichern!

Sternzeichen

9487 Postings, 2179 Tage 1 SilberlockeDeshalb schleimt die CDU hinter den Grünen her

2
03.06.23 10:19

41 Postings, 22 Tage Dstrezzcharly503: nochwas liebe Freunde,

1
03.06.23 10:20
das gibst doch nicht.

Na, Zufall ist das nicht mehr nach Clemens Arvay, Dr. Noack etc.. Glaube hier an gar nichts mehr. Diejenigen, die dem System im Wege stehen, also die wahren Aufklärer, bekommen die letzte Ölung. Und diejenigen, die dem System dienen, überleben. Verrückte Zeiten.  

30508 Postings, 4565 Tage charly503nun lieber Dstrezz

1
03.06.23 10:28
der gute Arne Prof. Burkhardt, schaue Dir die Geburtsjahreszahl an, nicht jeder kann 100 werden, hier fehlen noch 20 Jahre.
Aber, es ist über seine Gesundheit jegliche Informationen unbekannt, jedoch war er in unmittelbarer Nähe von Toten oder Kranken. Da wären Zusammenhänge durchaus möglich. Seine Ideen und Vorträge sowie Bücher aber, werden überleben, da bin ich sicher.  

3 Postings, 1 Tag LinaEDstrezz

03.06.23 10:34
das wird nicht der letzte gewesen sein.

Kugeln brauchst du dazu nicht, da gibts ganz andere Mittel. Die Strahlung geht durch die Wände. Siehe die Leute die Krebs haben, wie ein Gunnar Kaiser und Tim K.. Wenn sie dich von der Erde haben wollen, geht es schnell oder eben nicht so schnell. Von den MM's kann man nichts anderes verlangen, siehe die letzten 3 Jahre. Ein Bhakdi überlebt, der ist systemrelevant.  

30508 Postings, 4565 Tage charly503na Freunde, alle schon geliebäugelt mit einem

03.06.23 10:43
E-Auto zu kaufen?
Soeben einen Podcast gehört mit Prof. Fritz Indra!
Sieht in der Bilanz krachend erfolglos aus aber, es kaufen gar keine Normalos E-Autos. Warum wohl, wäre zu müssig den Podcast zu notieren. Bitte bei Interesse, suchen. Köstlicher Beitrag, versprochen.  

41 Postings, 22 Tage Dstrezz03.06.23 10:28 #6097 nun lieber Dstrezz

03.06.23 10:44
Eines kann man doch wohl erst einmal ausschließen, dass er geimpft war. Alles andere ist natürlich Spekulation. Auffällig ist nur, dass in der Aufklärerszene derartige Fälle, gerade zu dieser Zeit, vermehrt auftreten. Das ist sehr auffällig. Schlimm ist auch, dass solche Leute, mangels Nachwuchs, nicht nachrücken.  

242 | 243 | 244 244  >  
   Antwort einfügen - nach oben

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, sg-1, Subsystem, SzeneAlternativ, TobiasJ