Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider?
Wenn im April dann wirklich schwarze Zahlen kommen, müssten wir Kurse um die 3 Euro erreicht haben.
Spok
Alles sieht nach einem positiven Start aus!
Was meint Ihr?
Spok
RT 1,20 im XETRA
Bid geht auch immer höher. Scheinbar wird das Interesse immer größer. Die Zocker sind ja raus.
Mal sehen wo wir heute schließen.
Spok
Tagesumsätze liegen sonst immer nur bei einigen 1000 Aktien.
Viel Glück mit VEM.
Spok
Ich wünsch Dir auch Viel Glück bei Winter!
so was wie pop hat nichts mit Börse zu tun, da regiert die Gier.
Bei der Winter AG stimmen die Zahlen und es wird Schrittweise nach oben gehen. Ich denke bis Ende April sollten da auch 100% drin sein. Ein wenig Geduld braucht man schon.
Spok
Ich seh auch nicht, Spok, wo Deine gestrige Meldung eines Riesen-Kaufs herkommt, wir hatten in Frankfurt den ganzen Tag insgesamt 8 TEUR Volumen, also wo hast Du Käufe von 12Tausend innerhalb 20 minuten gesehen???
Schaust Du nicht bei Ariva, wirst Du die Umsätze sehen.
Bid bei 1,2 E :-)
Spok
Äusserst seltsam. Wenn wir täglich 5% ist es für mich auch OK :-).
Spok
Man kann es ins Positive wenden und sagen, was wäre erst, wenn die Aktie wirklich entdeckt würde und es nennenswerte Käufe gäbe...
Spok
Spok
Er Verkauft kleine Stükzahlen zum Bid. Werden die Kurse von der Börse gestellt funktioniert dies ja auch. Seit einigen Tagen sehen wir aber reale ASK und BID Angebote und die kann man nur überwinden wenn sie komplett gehandelt werden.
Das BID/ASK nun reale Kurse sind, kann nur positiv gewertet werden. Nun muss nur noch etwas Umsatz kommen und unser Freund wird den Kursen hinterherlaufen.
Spok
Vielleicht kommt ja jetzt etwas Bewegung rein.
Am 20. April gibt es den Geschäftsbericht, bis dahin sollten die Umsätze ansteigen.
Spok