Windmaster Nordex
Chance-Risiko-Verhältnis.
Geduld ist angesagt. Läuft NDX auf 26,- Euro ... Mhm, Scheiß drauf. Sind Mini-Prozente
kleinvie macht auch mist....
die 24,5 er posi ist ja noch long drinne die 24,6x und 7x sind alle draussen und werden dann immer wieder hin u her geschaukelt..
ding dong mini chash in the täsch
wobei jetzt muss es erst bische steigen damit ich verk kann
auch sehr weitschauend richtig...am 38 gd jedesmal abstossen bis es zum durchbruch kommt 30 cent trades...nun bischen halten
von gestern kam ja auch noch der abstauber von 24,50 dazu ..der wurde ja noch garnicht erwähnt....war ein ....muss... dort abstauber zu plazieren
die lügner im anderen forum die gerne schlafen...und sich nach den SuP richten und danach ihren nordex verk richten machen mal wieder ein erstauntes gesicht...aber das kommt davon wenn nicht die ct marken kennt sondern nur den sup vor augen hat ...da marschiert mann schon mal von 27,xx runter zu 20,00 ohne einen cent zu verdienen ,,,,und lustiger ist dann noch mann haut sich selber auf die schulter und ist stolz nicht verk zu haben...völlig falsches selbst bildnis..
bigtwin
habe gelernt lügner ist keine beleidigung....öder pöbbelei...siehe melde history
Also ich verfolge deine Kommentare ja schon mal gerne, aber Angeber konnte man noch nie leiden.
Was denkst du denn zum weiteren Verlauf?
die ziele für dax und nordex stehen nach unten fest ..kurzfristig
kreuzwiderstand bald erreicht wenn der in der nachbörse fält..dann 23,xx
scheint aber dort ein Hammer/Apraller zu sein und 1M RSI/MACD dreht auch wieder ins +... 5M langsam auch.
Morgen könnte auf Tagesbasis der MACD nach oben kreuzen, was meinst du? endlich 26+?
aber es war doch gestern schon gesagt worden wohin die reise geht..und das ich heute nur bischen kleingewinne traden werde.....
ich werde mich aber aus rücksicht zur dir bischen zurück halten mit den geschreibe..
kursziele stehn nun fest....
schade hätte auch gap close werden können aber um 16,uhr schrieb es gibt jetzt nur noch hoop oder top ..25,5 oder 24,5..schaue auf den kurs---trend bricht..
bigtwin
morgen dann die 26,xxoder
mann traden macht spass wenn mann die marken kennt..
gute nacht..
sport war sehr anstrengend..