Willst du einen Boateng als Nachbarn haben?
Ok, im Fall Boateng ging das nach hinten los, aber gegen Flüchtlinge hetzen geht doch eigentlich immer.
Ob das Leder der weißen Sitze in Gaulands Jaguar morgens um diese Zeit nicht etwas kühl ist?
Aber es gibt Schlimmeres, und die aktuelle Nachrichtenlage verrät, dass der Umstrittene es durchaus versteht, sein Licht in einer Weise leuchten zu lassen, dass Frau Petry allmählich anfängt, alt auszusehen gegenüber dem Alten.
In der Morgenpresse jedenfalls wird er als künftiger Parteivorsitzender gehandelt.
Danke, dass er hier in diesem Forum so aggressive Werbung für den Herrn betreibt und dies auch so eifrig und unzählig hier verbreitet, danke!
Gehört er der demokratischen AfD Partei an?
- den der CDU? ... den der SPD? ... Bündnis 90'?
Der Gauli tanzt hier durchaus bisl aus der Reihe. Nur, man bearbeitet es ... und ihn dabei auch in all den Mainstream-Medien absolut kontextfrei. Ähnlich erging es damals auch Sarrazin (jetzt geben ihm sogar viele der einst eifrigen Kritiker völlig Recht!).
Wenn ich die Wahl habe, und die habe ich, so wird diesmal meinerseits ein Protestwahl geben, das steht schon fest.
Ein Jaguar mit weißen Sitzen. Da darf so schnell keiner mitfahren. Aus der Nachbarschaft schon gar nicht.
Und warum nicht? ... ok, das zu sagen verkneife ich mir
:))