Wilex könnte die 10euro erreichen!!
Seite 11 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.10 23:25 | von: Nero. | Anzahl Beiträge: | 2.369 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Martinaltbea | Leser gesamt: | 301.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 55 > |
Bis 8.50 noch ein weiter Weg.........
man hat doch in den letzten tagen und wochen, immer wieder diese miniorders von 1-72 stck gehabt, die den kurs künstlich hoch halten/hielten.
ich hab keine ahnung von orderbücherinterpretation usw, aber wenn der kurs absackt und dann immer mal wieder 22stck gekauft werden die den kurs wieder fünf cent hoch ziehen, oder so wie heute wo 1stck gekauft wird und das den kurs 31ct hoch zieht, dann ist das doch auffällig oder nicht?
ich will sicher keine verschwörungstheorie aufstellen, mir ist der kurs sowieso egal, aber auffällig ists schon oder?
http://www.wilex.de/Investoren/AdHoc/adhoc17-06-2011.php
Liest sich doch ganz gut.
Redectane ist somit der Probelauf für Mesupron und Rencarex......
........die Studie einen angemessenen Beweis für die diagnostische Performance und
Sicherheit von REDECTANE(R) liefert und die ersten drei Endpunkte bestätigt
wurden. Die FDA regt an, dass WILEX und IBA eine sogenannte 'outcomes based
study' vor dem Zulassungsantrag in Erwägung ziehen soll, um einen
zusätzlichen Hinweis zum medizinischen Nutzen zu erhalten und die Position
für die Genehmigung eines Antrages zu stärken.
Das kann doch nur gut sein......
Die FDA sitzt am längeren Hebel und wenn sie "anregen" das vor dem Antrag noch eine Studie erfolgen soll, ist das schon ziemlich konkret. Und das wird die Sache verzögern.
Im übrigen spricht die Kursentwicklung nicht dafür, dass der Markt das als besonders tolle Nachricht aufgefasst hat! Das hat nichts mit überbewerten von Negativem zu tun, sondern stellt eine nüchterne Betrachtung der Meldung da.
Wenn es nicht so wichtig wäre, würde es nicht soviel Raum in der Meldung einnehmen.