Wikifolio e-Mobilität


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.11.23 12:55
Eröffnet am:10.11.23 12:55von: snug_hoodieAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:10.11.23 12:55von: snug_hoodieLeser gesamt:1.778
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

434 Postings, 4075 Tage snug_hoodieWikifolio e-Mobilität

 
  
    #1
10.11.23 12:55
Hallo Jene, die sich mit wikifolio ein wenig auskennen.

Ich habe mich gerade bei Wikifolios umgeschaut, die den chinesischen E-Automobilmarkt ein bisschen mehr gewichten aber nicht ausschließlich diesen.

Nun stellt sich mir die Frage:
wie ist es dem Menschen der das aufsetzt überhaupt möglich zu handeln, wenn nur 500 Euro Kapital investiert sind?? Bzw. habe ich auch Wikifolios mit 5 Euro investiertem Kapital gesehen, in denen aber trotzdem soundsoviele Wertpapiere im Portfolio liegen.

Macht L&S überhaupt die im Wikifolio angegebenen trades oder ist das nur wie ein Börsenspiel, anderen theoretischem Ausgang man über das Zertifikat profitiert?

 

   Antwort einfügen - nach oben