Wieder mal einer der typischen Gold(fieber)Aktien
Seite 5 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.14 08:16 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 583 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:57 | von: Mariaslwsa | Leser gesamt: | 76.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
Immer das selbe mit solchen Explorern !
Erst hochgelobt und dann auf Ausgangsposition zurück und gewonnen haben die GROßEN, bezahlt von den Kleinanlegern.
Also , FINGER weg !!!
Klar, sieht Niemand gerne wenn seine Papiere ins Unendliche Abschmieren....
Du kannst also Argumentieren wie du willst , der Kurs hat sich HALBIERT und KEIN Ende in Sicht.
Da kann ein selbsternannter "Profi" ( Nebenthread) doch schreiben nwas er will.....der Kurs bestätigt das was ich schreibe.
Mit denselben Scheinargumenten könnte man genau so auch jeden anderen Explorer schlechtreden.
Wie wäre es denn, statt persönlicher Verunglimpfungen und Verhöhnungen einfach mal abzuwarten?
Hochmut kommt bekanntlich sehr oft vor dem Fall. Besserwisserei mitunter auch.
Werde ich jetzt die Nummer 10 in der langen Liste der Gesperrten sein? Ein Armutszeugnis, nicht nur im Hinblick auf die freie Meinungsäußerung.
Wer offensichtlich so viel Angst vor anderen Meinungen hat, sollte vielleicht besser auf das Eröffnen eines eigenen threads verzichten.
Zumal wenn er klar ersichtlich kein Hintergrundwissen erkennen lässt, sondern seine sich in der Sache immer wiederholenden Beiträge allein dazu zu dienen scheinen, persönliche Rechnungen zu begleichen.
Den Chart werden Interessierte sicher auch allein ermitteln können. Er weicht nicht all zu sehr von ähnlichen Investments, so wie auch von etlichen produzierenden Minen, ab.
Wer über Verstand verfügt, weiß, dass dieser zu einem Großteil auch dem niedrigen Goldpreis und der momentanen Abkehr vieler Anleger von diesem Gebiet geschuldet ist.
Wie es um die Kapitaldecke von Matsa bestellt ist, werden die großen Investoren einschließlich JP Morgan mit Sicherheit besser beurteilen können, als ein user hier, der im richtigen thread vor Monaten sogar noch nachweislich in Abrede stellte, dass Matsa hauptsächlich an der ASX gehandelt wird, ja diese angeblich noch nicht einmal kannte. Wie traurig und für ihn sehr schade.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.14 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der User ist in dem Thread gesperrt und kann sich nicht äußern.
Zeitpunkt: 28.10.14 11:56
Kommentar: Regelverstoß - Der User ist in dem Thread gesperrt und kann sich nicht äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.14 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Die Userhetze bitte einstellen. Der angesprochene User kann sich in dem Thread nicht dazu äußern. Die threadübergreifenden Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 29.10.14 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Die Userhetze bitte einstellen. Der angesprochene User kann sich in dem Thread nicht dazu äußern. Die threadübergreifenden Provokationen bitte einstellen.
Da sind enorme Kursausschläge nach allen Richtungen Drin. Im Moment sind Rohstoffe u Gold sowieso out. Die Betonung liegt auf Moment. Ich Persöhnlich werde die Tage noch einiges Nachkaufe bin mir aber dess Risikos bewusst.Ich kann 10 Jahre u mehr warten, Schaun wir mal.Wenn Sie einen Treffer wie seinerzeit Sirius hatte, geht es natürlich schneller.Ich bin mir Sicher das ich Matsa mit Gewinn verkaufe.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.14 11:57
Zeitpunkt: 28.10.14 11:57
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.14 09:22
Kommentar: Off-Topic - Die Userhetze bitte einstellen. Der angesprochene User kann sich in dem Thread nicht dazu äußern. Die threadübergreifenden Provokationen bitte einstellen. Es steht eine 7-tägige Sperre aus. (Anknüpfend an die Moderation mit Sperre vom 25.09.14)
Zeitpunkt: 29.10.14 09:22
Kommentar: Off-Topic - Die Userhetze bitte einstellen. Der angesprochene User kann sich in dem Thread nicht dazu äußern. Die threadübergreifenden Provokationen bitte einstellen. Es steht eine 7-tägige Sperre aus. (Anknüpfend an die Moderation mit Sperre vom 25.09.14)
Das diese Gedichte von einem selbsternannten Dichter stammen sollen erstaunt mich denn solche Kritzeleien schaffen auch 8 Jährige ;-)
WAS sagt uns das ??
Vertrauen in die Bude ist gänzlich dahin, so wie der Kurs.
Erst werden solche Explorer hochgejubelt um sie dann wieder in Ausgangsposition fallen zu lassen. Sieht man ja GANZ deutlich am Chartverlauf.
Am Ende zahlten die Kleinanleger die Zeche...
Jetzt 3000 Stücke. Da kann man doch nicht etwas dagegensprechen. FAKT ist doch, dass anscheinend NIEMAND groß Vertrauen in diese Explorerbude hat.
Wäre es anders , würden weit mehr Stücke über den "Tresen" gehen.
Wenn das so weitergeht dann aber GUTE NACHT Invest !!!