Wieder mal einer der typischen Gold(fieber)Aktien
Seite 15 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.14 08:16 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 583 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:57 | von: Mariaslwsa | Leser gesamt: | 76.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 24 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.15 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam-Pöbelei.
Zeitpunkt: 02.03.15 20:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam-Pöbelei.
das was hier im " ahnungslosen-thread" geschrieben wird, entspricht nicht der realität .
von belegbaren fakten ganz zu schweigen.
wer ständig falsche charts reinstellt und dann auch noch sinnlose spüche bringt, der zeigt einfach wie ahnungslos der jenige ist.
in meinen augen wäre es von vorteil, ihr würdet diesen thread in " die ahnungslosen " unbennen, dann wissen die leser gleich ( ohne sich lange duch die sinnlosen postings durchzulesen ) wer hier was schreibt und was man inhaltlich zu erwarten hat.
viel erfolg noch weiterhin.
"Ihr seit ja ahnungsloser als ich Dachte"
meinst du die Antwort auf post #350 sei eine "Provokation"?
deswegen muss ich wenn ich #350 lese: "Ihr seit ja ahnungsloser als ich Dachte" eben herzhaft schmunzeln... prima, weiter so!
zurück zum Kurs...
Falls du immer noch nicht weiß, wo du den relevatne chart findest, hier der link dazu :
http://www.asx.com.au/asx/research/company.do#!/MAT
etwas so eindampft... dass es grauenhaft ist, was willste denn da noch für schlau-charts aus aller Welt berufen? -60% bleiben -60% für alle die hier reingegangen sind... andere für vermeintlich 'ahnungslos' haltend köstlich
Q: comdirect
verstehe ich natürlich. ich würde auch an der stelle mich raushalten ,wenn ich keine ahnung habe.
denke bitte dran, den threadnamen aud "die ahnungslosen " zu ändern.
ich lach mich kaputt :-))))
machs gut, scherzkeks
prima... weiter so, in diesem Sinne, Gruß
ich darf dich mal kurz zitieren :
"falsch, ich investiere nur ein begrenztes Kontingent an Zeit".
-> Ich gebe die mal einen tipp, schau doch einfach in den heutigen threadverlauf. vielleicht fällt dir ja was auf . hahahahah
ach ja, welche einschätzung hast du denn abgegeben ? ich denke ich habe was verpasst.
also, machs gut scherzkeks.
"falsch, ich investiere nur ein begrenztes Kontingent an Zeit in bestimmte user"
hahahahahaha, köstlich :-) stimmt