Wie wärs mal mit Kino?
Seite 22 von 43 Neuester Beitrag: 29.10.13 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.07 12:54 | von: Feedback | Anzahl Beiträge: | 2.066 |
Neuester Beitrag: | 29.10.13 21:45 | von: Trendscout | Leser gesamt: | 146.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 43 > |
"Der Unternehmer Dr. Herbert Kloiber hält mittlerweile schon 73,6 Prozent an Cinemaxx"
Quelle: http://www.boerse-go.de/nachricht/...l-3mal-schoen,a2259078,b710.html
Die Spannung und Vorfreude auf sehr gute Quartalszahlen steigt und dies drückt sich auch
an der heutigen Steigerung von 6,58 % aus. Tendenz deutlich Richtung Norden,wenn das
gesammte Börsenumfeld die nächsten Tage mitmacht. Think green...
Zitat: "Mit Bekanntgabe der Zahlen erwarten wir ein Kursfeuerwerk in der Aktie. Die Geschäftszahlen werden meinen Berechnungen zufolge sämtliche Erwartungen übertreffen. Ein „Sell on good News“ wird es hier meiner Meinung nach nicht geben, da es in Investmentkreisen keine Erwartungen zum Zahlenwerk gibt. Der Überraschungseffekt wird eher dominieren!" ... "Mein Kursziel liegt seit Besprechung der Aktie bei 4 Euro. Wahrscheinlich muss ich dieses mit den Zahlen am kommenden Donnerstag auf 5 Euro erhöhen. Lassen wir uns also überraschen."
Der komplette Artikel:
http://www.ariva.de/...ance_Rekord_Halbjahreszahlen_erwartet_c3508416
Erwartungen und aussichten. Am heutigen Tag musst die Aktie auch etwas Federn lassen,
weil das komplette Börsenumfeld auf die schlechten Nachrichten "Made by USA " und anhaltenden Konjunktursorgen wieder mal deutlich nachgegeben hat. Dies war nach den Vorgaben von heut früh auch nicht anderst zu erwarten. Ist derzeit eine richtige Berg- und Talfahrt, obwohl die News nichts neues sind und fast jede Woche zu den gleichen Überreaktionen führt.
Gehe auch davon aus,dass die Cinemax AG einen Supergewinn einfährt und die Kurse mindestens bei 4 Euro stehen,wenn nicht sogar deutlich höher! Vorallem wird der 3D-Boom noch ein längere Zeit anhalten.
Think green
Das schürt nur hohe Erwartungen. Wenn Cinemaxx "nur" 2,5-3,0 Mio Überschuss zum Halbjahr und 7-9 Mio € im ganzen Jahr erwirtschaftet, wäre das schon klasse. Wichtiger ist aber für mich die Ebitda-Multiple, die wichtig für den prognostizierten Cashflow ist. Diese Kennzahl dürfte aktuell bei 3 liegen. Cinemaxx investiert zwar dieses Jahr auch noch sehr viel, aber nächstes Jahr dürfte das voll auf den Cashflow durchschlagen. Deshalb wird Cinemaxx sicher auch als Dividendentitel interessant werden.
Aber bitte vorsichtig bei Kurzfristschätzungen!
Aber es stimmt @Katjuscha die Börsenbriefe kann man eigentlich in die Tonne treten. Er rät ja nicht einmal zum Kauf der Aktie. Und mal ganz ehrlich, dass was er schreibt kann ein Hobbybörsianer auch verfassen.
Das der Kloiber unermüdlich dazu kauft und die Verknappung der Aktie immer weiter zunimmt ist schon ein Grund optimistisch zu sein und die Umsatz und Gewinnentwicklung vergoldet die Zukunftsaussichten. Man darf gespannt sein ;-)
Ein erfolgreiches Investement euch allen ;-)
Die letzten 1-2 Börsenhandelstage wird es sicher noch mal Richtig aufwärts gehen bei der Entwicklung der letzten Tage... Wünsch allen weiterhin ein erfolgreiches Investment und sehr gute Q-Zahlen in der nächsten Woche....
http://www.ffa.de/...page=presse_detail&action=start&news=858
Cinemaxx dürfte wegen überdurchschnittlichem 3D-Anteil noch ein wenig besser abgeschnitten haben.
Börse Frankfurt
Aktuell 3,288 EUR
Zeit 24.08.1016:36
Diff. Vortag +4,38%
Tages-Vol. 156.105,27
Gehandelte Stück 48.863
Geld 3,25
Brief 3,29
Zeit 24.08.1016:37
Spread 1,22%
Geld Stk. 5.500
Brief Stk. 1.300
Schluss Vortag 3,15
Eröffnung 3,15
Hoch 3,299
Tief 3,06
52W Hoch 3,6176
Die Kinokette Cinemaxx prognostiziert unterdessen für dieses Jahr ein leichtes Plus. "Wir erwarten eine Umsatzsteigerung von fünf bis acht Prozent", sagte Vorstandschef Gisy dem Handelsblatt in Düsseldorf. Im vergangenen Jahr beliefen sich die Erlöse auf 195 Mio. Euro. Der Vorsteuergewinn lag bei sieben Mio. Euro.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...-kinos;2641013;2
Think green
Aktuell
3,40
Zeit
25.08.10 16:51:02
Diff. Vortag
+1,46 %
Tages-Vol.
598.807
Geh. Stück
173.345
Geld
3,39
Brief
3,42
Zeit
25.08.10 16:53:52
Geld Stk.
1.500
Brief Stk.
2.500
Vortag
3,351
Eröffnung
3,40
Hoch
3,547
Tief
3,361
Bei 226 990 gehandelten Stück im Moment eine Position mit
30 600 Stück zum Preis von 3,48 Euro = 106 488 Euronen.
Da muss jemand sehr überzeugt sein von der Aktie bei dem Preis in Größenordnung einzusteigen in der letzten Handelstunde vor den Halbjahreszahlen. Veröffentlicht werden Sie vorraussichtlich zwischen 8 und 10 Uhr am Donnerstag 26.08.2010!
ich gehe fest davon aus, dass wir morgen die 4 euro sehen werden....ich bin hier seit mehreren wochen drin und hab schon einiges an gewinn gemacht, aber ich hab heute trotzdem nochmal nachgelegt. ist noch jemand meiner meinung???
keine kauf empfehlung, nur meine meinung ;-)
Ist auch meine persönliche Meinung und keine kauf empfehlung!
was sagt deine Charttechnik für die nächsten Tage? Was sagt deine Berechnung für die nächsten Tage?
Gruss
http://www.be24.at/blog/entry/645858
Nach den Analysteneinschätzung liegt der Widerstand bei 3,69 Euro von Feb. 2010. Wird die 3,69 Marke überschritten nach guten bis sehr guten Halbjahreszahlen,dann ist der Charttechnische Weg bis knapp 5 Euro frei. Falls es schlechtere Zahlen gibt,dann ist ein Rücksetzer Richtung 2,50 Euro zu erwarten. Wünsche allen investierten eine gute Nacht und in der früh eine eine Nachricht mit über den Erwartungen liegenden Zahlen,dann sehen wir bald 4 Euro....
Think green