Wie sieht eure Traumfrau aus?
Seite 17 von 20 Neuester Beitrag: 30.01.08 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.08 09:17 | von: GEILOMATIC. | Anzahl Beiträge: | 479 |
Neuester Beitrag: | 30.01.08 16:28 | von: GEILOMATIC. | Leser gesamt: | 32.171 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 > |
"Bezeichnend ist auch, dass es einige (und immer dieselben) User gibt, die die wenigen Frauen, die doch als eine Bereicherung eines von Männern dominierten Forums angesehen werden sollten, versuchen, mit unfairen und frauenverächtlichen Angriffen rauszumobben. "
@ Chilly jetzt verstehe ich deine Entäuschung! Du möchtest hier wie ein Prinzessin behandelt werden und das gestatten dir die Männer hier nicht. Du verwechselst da etwas Chilly nur, weil du hier nicht von den Männern auf Händen getragen wirst und sie dir alle immer zu stimmen, heißt dass nicht das die Männer hier frauenfeindlich sind.
Es gibt hier, da stimme ich zu, das ein oder andere Arschloch, oder zumindestens jemand der sich Frauen gegenüber so verhält. Aber deine Einstellung, dass du dich hier weil du Titten hast als Bereicherung siehst ist wohl völlig arogant und eingebildet.
Frauen die sich nur auf ihre Schönheit verlassen, haben im Alter ein Problem!
Ne mein kiiwii, beleidige mich ruhig wieder, weil das ist ja hier jeder von dir gewöhnt, machst da auch keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
Ich springe auf deinen Scheiß nicht an.
.....um genaueres herauszufinden müsst ihr wohl mal am Niederrhein vorbeischauen :;))