Wie seht ihr Broadvision in den
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.03.01 22:44 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.01 18:31 | von: Möchtegern | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 12.03.01 22:44 | von: Gruenspan | Leser gesamt: | 2.471 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Es ist mit aufgefallen das die Aktie selbst wenn die Nasdaq positiv ist
nicht so stark anzieht. Ist es das Umfeld oder ist da eher was im Busch
was ich noch nicht weiß???
Danke und gute Kurse noch
7 9/16 Change:
+3/8 Open:
7 11/16 High:
7 13/16 Low:
7 7/32 Volume:
2,923,600
Percent Change:
+5.22% Yield:
n/a P/E Ratio:
n/a 52 Week Range:
6 5/16 to 93.291667
auf sicht 6 monate denke ich steht sie bei 12-15 euro.
Es sei denn, es kommt etwas dazwischen.
Die Kurse und der......, zehren uns Börsianer uff!
Gr.Gr.:-)
Fundamental, mittel und langfristig sind die dinger mause-tot.
warum sagt ihr denn nicht einfach: der stimmungsindikator ist über meine selbstgebastelte signalschwelle gesprungen und hat ein überverkauft signal generiert. kann man da jetzt rein und in 30 min wieder aussteigen?
ist zwar in dem thread nich so schlimm ( war jetzt nur der anlass )
aber warum sagt ihr das nicht einfach auch so. diese investment-stories und fundamentals, die dann statt dessen angeschleppt werden, sind doch meisten nur noch peinlich.
Ich war mir sicher dass ich bvsn bei 11€ ins Depot legen kann da der wert da schon völlig überverkauft war, aber dem war nicht so.
also finger weg davon, nicht dass das gleiche wie bei trintech passiert die sahen bei um die 12€ auch mal gut aus, und wo sie jetzt stehen wisst ihr wohl alle selbst.
mfg Fips17
und der CFO Bolton verkauft immer wieder Aktien:
http://www.insidertrader.com/freestuff/...ch=1&criteria=BVSN&x=6&y=10
http://www.finanznachrichten.de/chartanalysen/news.asp?s=chart&id=83
Bvsn auf jeden Fall beobachten.
Man kann natürlich auch einsteigen wenn man vielleicht etwas geld übrig hat.
Es ist und bleibt aber immer noch extrem spekulativ, aber genau das ist lustig.
mfg Fips17
das sollte die frage beantworten.
da die betrachtung gewinnsituation bei aktien ja gerade wieder in mode kommt.
liegt aktuell so um die 26. das heißt nur noch 30% verlust und broadvision hat die gleiche bewertung ( unter der annahme keiner weiteren gewinnwarnungen ) wie daimlerchrysler. stellt sich die frage wer schneller wächst. und wie sich das auf 5 jahres sicht auf den kurs auswirkt.
mir wird natürlich jeder erklären können, dass die bewertung für ein unternehmen wie bvsn immer noch völlig übertrieben ist, denn .....
tja, warum eigentlich ?
in diesem sinne
Gilt aber nicht für BVSN alleine.
haha
Sollte der Anstieg über U1 erfolgen, besteht weiteres Kurspotential bis zunächst an die Abwärtstrendlinie W3. Gleichzeitig verläuft auf fast gleichem Niveau die 38-Tage-Linie. Damit ist an diesem Punkt von verstärkten Gewinnmitnahmen im Fall des Positivszenarios auszugehen. In Verbindung mit den seit 6 Wochen sehr stark überverkauften Indikatoren, ist mit einer Gegenbewegung in den nächsten 2-3 Wochen zu rechnen. Ein Einstieg bevor die Bestätigung durch Schlußkurse oberhalb von U1 vorliegt, ist sehr gefährlich, da stärkere Übertreibungen nach unten nicht auszuschließen sind. Wer unbedingt jetzt schon in den Wert einsteigen möchte, sollte eine erste Position im Umfang von maximal 30 % des geplanten Kapitals für die Gesamtposition aufbauen.
Fazit
Durchkreuzt die Aktie die Unterstützungslinie U1 nach oben, wird die positive Annahme bekräftigt. Dies kann somit als Einstiegssignal verwendet werden, mit dem Kursziel an die Trendlinie W3. Der Stopkurs kann unterhalb der Unterstützung U1 platziert werden.
Signal 6-9 Monate: Neutral
© GodmodeTrader.de
Grüsse Auhof
Gr.Gr.