Wie geht's mit IKB weiter? WKN: 806330
Ich wage diesbezüglich allerdings keine Prognose. Ich habe seinerzeit unter Schmerzen mit Verlust verkauft und werde diese Aktie nicht wieder anfassen!
Die großen Blöcke sind weggekauft!
Turnover in € 186,508
Traded Units 314,893
will von den schon länger investierten hier sicherlich noch keiner. Denn die wenigsten werden schon im grünen Bereich liegen.
Die Störfeuer an der 60ct-Marke waren gestern auch schon zu beobachten. Doch erfreulicher Weise saugt der Markt sie heute schneller weg als gestern.
Ich bleib mal daneben stehen und seh mir den Lauf an.
Habe mit einem Überwinden des Widerstandes von 0,60 erst heute Abend 19 Uhr gerechnet oder morgen...
ich bin fast schock gefroren kühler gehts nicht wer hier nicht die langfrist chance sieht soll seine euronen mitnehmen und gehen.
hier wurden heute packete gekauft da hab ich drei monate für gebraucht was sich der ein oder andere heute mit einem trade ins depot gelegt hat.
bin sehr zuversichtlich
sind ne heikle sache kurzfristig kann es hier mit der richtigen news ganz schnell bis 1,00 1,20 laufen mittelfristig hängt davon ab was lonestar vor hat deren geschäft entwickelt sich ordentlich die ikb hat einen neuen fond aufgelegt die einlagen wachsen und die ikb wächst wieder mit ein gewinn dieses jahr ist bestimmt drin und dann sehe ich schon kurse um die 2,00 euro langfristig wenn alles glatt läuft karibik wenn du weist was ich meine
ich denke mal bei einem Kursanstieg von über 6% ist eine Konsolidierung stark anzunehmen, ich schätze wir bekommen die Woche noch einen guten Einstiegskurs unter 0,55 !