Wie geht es nach dem 1:2 Split weiter mit GDM?
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.04.18 11:54 | von: moneymoagi | Anzahl Beiträge: | 325 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Angelikantkr. | Leser gesamt: | 115.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Wenn man das viele Jahre macht kann davon das Mangement davon auch ganz gut leben.
Die Aktienäre bekommen dafür dann schöne Meldungen von tollen Bohrergebnisse und super aussichtreichen Land zukäufen.
Ob Golden Dawn wirklich irgendwann mal in nennenswertem Umfang Gold verkauft?
Ich stelle mir die Förderung in diesem unwegsamen von alten Förderungen zerklüfteten Gebiet nicht gut automatisierbar vor.
Das ganze dann mit teuren kanadischen Mitarbeitern zu auskömmlichen Förderkosten hinzubekommen ist sicher nicht ohne.
Die Vermutung ein zerklüftetes Gebiet mit mehreren Stillgelegten Minen könne die Produktion erschweren halte ich für falsch. Förderung von Rohstoffen findet überall auf dieser Welt an schwer erreichbaren Orten und zu erschwerten Bedingungen statt und trotzdem werden sie gefördert und verkauft.
Kanada ist übrigens trotz hoher Lohnkosten ein wichtiger Standort mit guten Bedingungen also zählt das Argument auch nicht wirklich.
Der Punkt der in meinen Augen gefährlich für uns sein könnte, ist das Management und die Menschen dahinter.
"bemüht" ... gut, dass das kein Arbeitszeugnis ist;(
Aber Goldabbau der Gewinn bringen würde ist da irgendwie nicht in Sicht :/
sieht wohl danach aus das 2018 ein mehr als verlorenes jahr ist....zu tief investiert und zu weit hinten um hier zu schmeissen....., ich bleibe dabei werde aber nicht weiter verbilligen...
Künstlich hoch getrieben..Das geht schon locker mit 10K
Ob der Zeitplan bis dahin erfüllt sein wird ????
Ich bin kein Hellseher und hier ist ansonsten auch keiner unterwegs soviel ich weis.
Wer keine Geduld hat ,wer der Firma gegenüber nur Zweifel und Mißtrauen hegt und alles negatiev sieht sollte
verkaufen damit er wieder ruhig schlafen kann ;)
So einfach ist das .... verkaufen und gut ist es !!!
Die Leute die hier investiet haben und trotz der nicht einfachen Lage von GD dabeibleiben wollen
lassen sich auch durch das ständige schlecht machen der Aktie nicht aus ihrer Infestierung hier treiben und das ist gut so ;)
Und die wissen das Explorer und Penystocks immer Risiko bergen .
Mehr gibts da wirklich nicht mehr dazu zu sagen das mus doch jedem klar sein oder nicht ?
http://de.4-traders.com/GOLDEN-DAWN-MINERALS-INC-12159379/termine/
unklar ob das nur eine automatische Meldung eines KI Systems oder ein tatsächlicher Vorgang ist. Ihr solltet als Aktionäre dieser Firma aber über Euren Broker über eine HV informiert werden...
Auf der Homepage fand sich nichts dergleichen (Stand 29.05.18)
Nach der Kapitalvernichtung durch den dritten Resplit dieser Firma ( ist ja leider genau so gekommen wie ich es erwartet hatte) wird es diese Firma jedenfalls schwer haben Aktionäre von der eigenen Redlichkeit zu überzeugen. Blabla mit rosigen Zukunftsaussichten reichen da nicht mehr....
Ich hoffe für Euch das dies nicht bedeutet: Firma ist "verbrannt" , weiter gehts mit neuer Firma/neuen Namen und gleichen Geschäftmodell. Leider schon zu oft gesehen...
Gruss ranger
Weder unter News noch in der Rubrik IR.
Ich habe auf der GD seite gelesen das jetz öffter über die Arbeiten und denn stand der Dinge geschrieben wird.
Ich denke das wäre ein guter Ansatz um ein wenig beruhigung reinzubringen .
Es sind ja immerhin noch fast 3 Monate wenn der Terminplan eingehalten wird bis es losgeht.
Schön wäre es wenn sie uns überaschen und sie wären früher ;)
Grüße
Midas13
ANNUAL GENERAL MEETING OF SHAREHOLDERS OF
GOLDEN DAWN MINERALS INC.
TO BE HELD ON MAY 31, 2018
https://goldendawnminerals.com/wp-content/uploads/...GOM-18-05-31.pdf
Danke, nicht nötig. Kleiner Tip für`s nächste Mal: einfach den Firmennamen und AGM bei google eingeben.
Immerhin scheinen sie wen gefunden zu haben, der beim aktuellen Kurs 5,4 $ Mio. investiert. Interessant der Einwurf, die Zeichnungsfrist zu verkürzen, falls der Kurs zeitnah über 0,55 $ geht.
wir werden bald die 0,05 sehen und
dann ist ja auch schon wieder Winter im Drecks . .Greenwood .
Pleitegeier ich höre dich Fransen..