Wie entwickelt sich der Teslakurs?
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:46 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:35 | von: harryhammer | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:46 | von: Mariemfqva | Leser gesamt: | 84.965 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Ich denke mir sogar dass er heute noch mit einem Minus abschließt obwohl er derzeit auf 186,5 Dollar steht.
Die Masse will raus, die höchst Kurse hat man gesehen. Man hat reichlich verdient. Aber man sieht utopischer geht der Kurs nicht mehr…… Die sind ja viel besser bewertet als GM oder Dymler . Wer denkt da nicht an Verkaufen.
Was anderes wäre es gewesen wenn man die Q- Zahlen abermals ignoriert hätte. Dann müsste der Kurs jedoch nach der kleinen Korrektur bereits wieder Höchstkurse haben.
Und das hat er nicht, darum denke ich mir das er demnächst stark unter Druck kommt.
Sonst würde es tatsächlich ohne Erholungsphasen bergab gehen.
Nicht schlecht für einen Tag.
Gewinn laufen lassen.
Achtsam sein, Ausstieg nicht verpassen.
Ich bleib Short denn irgendwann, bricht diese sowas von zusammen. Unglaublich wie Dumm Aktionäre sein können. Bitte wer? kann um diese Kurse Tesla kaufen ?
Angebot: ich kaufe mir ein E-bike. und vermiete es . um 1 Million verkaufe ich aktien. wer kauft mir das paket ab´? Gegenwert 1 E- bike. Vielleicht werden es mal2, vielleicht 100.000te
Tesla macht quasi das selbe................. nur die finden käufe.? Ich verstehe das nicht.
<<man stelle nicht nur vor, was dieser <<<<<<
Bisher wurden alle Kursziele erreicht. Aber diesmal...
Short Seller müssen kaufen.
Kursziel 199 Dollar.
DT28PK mit hohem Hebel kaufen!
Sobald der Kurs auf 199,50 steht, Ausstieg!
Seit 09.05. steigt er Kurs unbeirrbar.
Logisch, weil die short seller, die verkauft haben, die Aktien wieder zurückholen müssen.
Noch ist mit einem Call mit starkem Hebel Geld zu verdienen.
Mit DT28PK beispielsweise.
Vielleicht wird das ursprüngliche Mindestziel von 202/203 schnell erreicht.
Der Teslakurs ließ sich bisher gut vorhersehen.
Wer auf die Prognosen gehört hat, hat die letzten Monate ordentlich Geld verdient.
Tesla is eben 'n Hammer.
Bin jedenfalls mal raus, call technisch.
Und jetzt warte ich mal ab, wie es weiter geht ... ob es noch mal einen Anlauf auf die 200 macht oder wieder nach unten dreht ...
Sie ist bisher sehr gleichmäßig und anhaltend verlaufen.
Ich habe seinerzeit geschrieben, dass es sich bald entscheiden wird, ob Tesla in den freien Fall übergeht oder im bisherigen Trendkanal bleibt.
Alles deutet darauf hin, das der bisherige Trend aufrecht bleibt. Eventuell könnte sich der Abwärtstrend leicht verstärken, der freie Fall ist jedenfalls ausgeschlossen. Dank der Short Seller.
Demnach ist das KZ 202/203 eher als Minimum anzusehen. Charttechnisch sind sogar bis 212 Dollar möglich.
Nach dem gestrigen Rücksetzer auf 195 erscheint der Einstieg in einen Call wieder besonders attraktiv.
Der Kurs wird hauptsächlich von den Leerverkäufern bestimmt. Und die müssen genau die vorher verkaufte Stückzahl wieder zurückkaufen. Dadurch entsteht kein starker Abwärtstrend, sondern eine volatile Auf- und Abbewegung, die bisher exakt in einem Trendkanal verläuft. Und es gibt keinen Grund, warum das nicht auf längere Zeit so bleiben sollte.
Also kann man an jeder Kurserholung genauso verdienen wie am Rutsch nach unten.
Tesla is sogar 'n doppelter Hammer. Nach oben wie nach unten.
2. Da die Erholung bei Tesla sehr verlässlich vor sich geht, ist CALL DT28PK eine Lösung. Hat zwar weiten Spread, aber sehr starken Hebel.
Zu beiden Titeln folgt wie immer die Ausstiegsempfehlung, wenn es soweit ist.
und # 214 und # 215.
Ist noch nicht zu spät zum Einstieg, downmove hat erst angefangen.
Zeit, sich einen Ausstieg aus den Tesla-Calls zu überlegen.
Es gibt keine Garantie, dass die 212 wirklich geschafft werden.
Es kann heute, vielleicht auch morgen noch auf 213 gehen infolge der Eindeckungskäufe der shortseller. Muss aber nicht.
Alle Calls verkaufen.
Sobald der Kurs sinkt, folgen Ideen, wie wir das nützen können. Die alten Puts sind überholt.
Heute wäre ich mit dem Kauf von Put-Scheinen noch sehr vorsichtig. Siehe erster Absatz.
Nur erste kleine Position aufbauen.
Am Abend um 19:00 sehen wir weiter. Mit neuen Scheinen.
Da die schlechten News heute starke Wirkung zeigen, ist es Zeit für den Einstieg in einen Put.
Keine Scheine mit höherem Risiko kaufen, Tesla ist sehr volatil.