Wie dumm sind wir in Deutschland ??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.02.05 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.05 18:43 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 20.02.05 09:55 | von: gordogeko | Leser gesamt: | 1.330 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bedauerlicherweise setzen die grauenvollsten Politiker nun andere Strategien um: das schlimmste Beispiel "MV"--Präsident des DFB. Nicht das ich für den DFB und die Schlappis da die Lanze brechen möchte, aber "MV" hat der DFB nicht verdient.Grauenhaft,ekelerregend, abstossend--mehr fällt mir nicht ein.
Jetzt soll der Scharping Präsident des BDR werden--Bund deutscher Radfahrer. Abgesehen davon, dass der zu blöd zum Radfahren ist, frage ich mich: Was soll das?? Wer oder was braucht Rudolf Scharping??
Wie geht das weiter?? Müntefering Präsident des deutschen Tennisbundes?? Merkel Präsidentin der deutschen Dressurreiter?? Ach wie gut, dass es so tolle Posten gibt. Und wenn sie so besetzt werden können, ohne dass der Verband Schaden nimmt, dann braucht man das Amt des Präsidenten nicht!!
Nur meine Meinung
Ciao B.L.
Aber das macht nichts, denn: nach wie vor werden täglich kiloweise Waschmittel in die Brunnen geschüttet, trotz Gitter. Und so schäumen sie vor sich hin, und der Geschäftsführer auch, vor Wut.
Du fragst, wie es weitergeht:
Ganz einfach: da nichts mehr produziert wird in Dtld., wird nur noch verwaltet. Bis zum bitteren Ende.
ich mich,ob nur Schiedsrichter oder auch Funtionäre wetten.