Wie bringt man Lüdenscheider zum laufen...


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 14.05.07 19:47
Eröffnet am:14.05.07 13:01von: joker67Anzahl Beiträge:64
Neuester Beitrag:14.05.07 19:47von: joker67Leser gesamt:4.123
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

45710 Postings, 7715 Tage joker67Wie bringt man Lüdenscheider zum laufen...

 
  
    #1
3
14.05.07 13:01
250.000 Euro für Derby-Sieg

Borussia Dortmund hatte für den Sieg im Revierderby gegen Schalke 04 (2:0) eine Prämie von 250.000 Euro ausgelobt. Dies berichten die "Ruhr Nachrichten" und der "kicker".

Dazu BVB-Sportdirektor Michael Zorc: "Die Prämie war ein zusätzlicher Anreiz, um dichter ans internationale Geschäft zu rücken."

Beim Saisonfinale muss die Borussia im Kampf um die UI-Cup-Teilnahme auf Torjäger Alexander Frei verzichten. Der Schweizer muss sich einer überfälligen Hüftoperation unterziehen und fällt mehrere Monate aus.


Die müssen schon Prämien zahlen um sich an den UI-Cup ranzurobben.*gg*
Das wird doch die Aktionäre freuen wie hier die Kohle rausgeschmissen wird.


greetz joker

 

51345 Postings, 8821 Tage eckiUnd wie hoch war eure Meisterprämie, die

 
  
    #2
2
14.05.07 13:03
euren Kickern nicht ausreichte, ordentlich zu kämpfen, Joker?

Verlieren kann man immer, aber ich habe keinen Schalker Biß gesehen, obwohl die Schale doch zum greifen nahe war.  

12234 Postings, 7927 Tage GeselleNaja, erst eine Nichtabstiegsprämie kassieren

 
  
    #3
1
14.05.07 13:04

und dann eine für die Teilnahme im internationalen Geschäft! Bei einer AG läuft eben viel über Geld ;-)

Beste Grüße vom Gesellen

 

23076 Postings, 6821 Tage scholle19Sehr geil!

 
  
    #4
14.05.07 13:04

51345 Postings, 8821 Tage eckiÜbrigens: Typisch Schalke!

 
  
    #5
6
14.05.07 13:09
Das meinte ich im anderen Thread:

Die verlieren immer zum Schluß, weil sie auf die anderen schauen.

Macht euer Ding selber und definiert euch nicht aus Neid und Häme sondern besinnt euch auf eure Stärke und liefert auf dem Platz ehrliche Arbeit und Können ab. Dann klappts auch mal mit der Meisterschaft.

Vor ein paar Wochen hieß es noch Heheh, in Dortmund machen wir die Meisterschaft klar und schiessen den BVB in die 2. Liga.

Ja warum denn solche Sprüche?  

39 Postings, 6304 Tage ScheintotWas sagt das der werten Fußball Gemeinde ?

 
  
    #6
14.05.07 13:12
Sollten die Borussen öfter machen :-). Ob die Kohle ausgezahlt wird bzw. ausgezahlt werden kann, steht sowieso bei den maroden Revierklubs auf einem anderen Blatt (lol).
Aber das Problem hatte Schalke auch schön öfters , ich berufe mich auf Pressemitteilungen
aus der Vergangenheit (Siebert/Tönnies/Assauer).
PS. Warum hat Schalke nicht 1 Million ausgelobt, das Team wäre über den Platz gehetzt ?  

11123 Postings, 6994 Tage SWay5.Mio.€ Sonderprämie von Gazprom würde es geben,

 
  
    #7
3
14.05.07 13:13
bzw. hätte es gegeben. Aber das ist so eine grosse Summe, evtl hätte man das in Gläser Nutella umrechnen müssen um es deutlicher zu machen.

 

39 Postings, 6304 Tage Scheintot5 Mios für den Sieg gegen Dortmund oder

 
  
    #8
14.05.07 13:16
die deutsche Meisterschaft ? Oder beides ?  

51345 Postings, 8821 Tage eckiHaha, 5 mios reichten nicht für Schalker sich den

 
  
    #9
1
14.05.07 13:21
A.... aufzureissen?

Und dann hier über Dortmunder hetzen, die bereits zum Billigtarif anzuschieben waren?

Ich dachte aber eigentlich, Derby und Meisterschaft alleine hätten doch reichen sollen den inneren Schweinhund bei den Schalkern noch 2 Spieltage hintan zu schieben.  

45710 Postings, 7715 Tage joker67Schön zu sehen, wie alle sofort anspringen.;-))

 
  
    #10
14.05.07 13:58
Zur Info...es gab noch keine Meisterprämie für Schalke die kolportiert wurde und 2. wären die 5 Mio. keine Meisterprämie für die Spieler.

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich eine Meisterprämie auslobe oder der VFB jetzt sagen würde, das es 500k als Prämie für die gute Saison ausgibt oder ein Verein der bis zum drittletzten Spieltag gegen den Abstieg gespielt hat und für diese verkorkste Saison noch 250.000 € an Prämie den Spielern hinterher wirft.

Ganz gleich ob Schalke,Lüdenscheid,Bayern oder Bremen...

Vielleicht gibt der Hoeneß den Bayern-Spielern ja auch noch ne Prämie ?!
Wäre genauso lächerlich.

Das hat doch nichts mit Hetze oder auf andere schauen zu tun.
Findest du das in Ordnung ecki??

Wenn ja,...dann wundert mich manches nicht mehr.

greetz joker

 

51345 Postings, 8821 Tage ecki@joker, Schalke gab als Saisonziel die

 
  
    #11
1
14.05.07 14:08
Meisterschaft aus. Und hat keine Meisterschaftsprämie ausgelobt?

Da staun ich aber.

Aber wie gesagt: Ich schrieb:

Ich dachte aber eigentlich, Derby und Meisterschaft alleine hätten doch reichen sollen den inneren Schweinhund bei den Schalkern noch 2 Spieltage hintan zu schieben.

Wenn du mit der Leistung zufrieden bist, dann wundert es mich. Und trotzdem: Zuerst auf sich selbst schauen ist angesagt.

Und jahrelang ist z.B. Bayern immer angetreten vor höchstmotivierten Gegnern in Auswärtsspielen und dann kam: "mir san mir". Und es ging nciht drum, ob die anderen extra Prämie geben oder nicht.

Schalke hat nicht wegen einer BVB-Prämie in Dortmund verloren, sondern weil sie nicht gut gespielt haben und keinen richtigen Kampfgeist zeigten. Meine Meinung.  

39 Postings, 6304 Tage ScheintotDie Schalker Spieler werden sicher nicht

 
  
    #12
14.05.07 14:12
an Hunger sterben und für den Sieg gegen Dortmund hätte es auch Kohle gegeben.
Es reisst hier niemanden weg, wenn man zugibt Stuß geschrieben zu haben
Mit dem Finger auf andere zeigen ist Imo Kinderkram, bezeichnend für
die Charakterschwäche.
Aus dem Stuttgarter Raum habe ich derartige medial Spitzen nicht vernommen.
Insofern "wie es in den Wald schallt, schallt´s zurück"
Aber das werden einige Hirnis im Kohlenpott nie kapieren .
Lol
 

45710 Postings, 7715 Tage joker67Ich habe doch gesagt, das ise nicht kolportiert

 
  
    #13
1
14.05.07 14:18
worden ist, es sei denn, das du mir den Betrag nennen kannst.

Würde mich allerdings wundern.;-)

Ansonsten habe ich ich gegen deine Aussagen überhaupt nichts.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das ich mit der Leistung zufrieden gewesen bin.

Also arf ich generell bei jedem Unsinn den andere nichts schreiben, weil mein Verein nur Vizemeister geworden ist und man ja vor Saisonbeginn die Meisterschaft als Ziel ausgegeben hat?? Merkwürdig, dann dürfen manch andere hier aber auch nichts mehr sagen.
Ich glaube Bayern wollte auch nicht 4. werden und Bremen wollte auch mind. 2.werden.

Gladbach wollte auch nicht absteigen etc.

Ich habe auch mit keinem Wort gesagt, das Schalke wegen einer Lüdenscheider Prämie verloren haben. Das ist doch Banane.

Meine Anmerkung ging lediglich in die Richtung, das ich es unverschämt finde, das man "Spielern" (egal welchen Vereins) eine Prämie zahlt, obwohl sie am Saisonziel meilenweit vorbeogesegelt sind.

Ich halte auch nichts von "Nichtabstiegsprämien". Ich denke das ergibt sich von selbst, das ich um meine Daseinsberechtigung in Liga 1 laufe .

Das es gerade jetzt von Lüdenscheidern bekannt geworden ist, das ist rein zufällig.

Aber vielleicht findest du es ja gut, das man satten Profis,die ihre gesteckten Ziele verpasst haben noch Geld hinterher wirft, wenn sie zum Abschluss noch ein Spiel gewinnen??

Ist doch in Ordnung.

greetz joker

 

45710 Postings, 7715 Tage joker67Scheintot ,versetze dich einfach in gleichnamigen

 
  
    #14
14.05.07 14:20
Zustand.

greetz joker

 

39 Postings, 6304 Tage ScheintotDem Racker ist von seinem Papa der Arsch

 
  
    #15
1
14.05.07 14:24
versohlt worden , weil er Trecker gefahren ist.
Und seinem sechsjährigem Bruder nicht.
"Aber mein Bruder ist doch auch Trecker gefahren"
"Scnanuze !"
lol  

45710 Postings, 7715 Tage joker67Geh mit deinem Bruder "Trecker" fahren.

 
  
    #16
14.05.07 14:27


greetz joker

 

60 Postings, 6342 Tage xelander38Schalker Arroganz

 
  
    #17
5
14.05.07 14:27
WDR-Ablaufplan für letzten Samstag:
Samstag, 12. 05. 2007

Der Weg zur Meisterschaft - die Saisonchronik des FC Schalke 04.

Die Meistermacher - das Doppelportrait des Schalker Trainers Mirko Slomka und des Managers Andreas Müller.

Blau Weisse Party im schwarz-gelben Dortmund. Autor: Kay Hoffmann

Kommentar: Nach 49 Jahren - der FC Schalke 04 ist Deutscher Fußballmeister 2007. Autor: Manfred Breuckmann

Die Schale ist unser - Schalker Fans feiern die deutsche Meisterschaft. Autor: Ulli Schäfer

Enttäuschung in Bochum - der VfB Stuttgart geschlagen im Kampf um die Meisterschaft. Autorin: Anne van Eickels

Der Tag der Entscheidung - Schalke 04 ist Meister. Autor: Björn Lindert

Also respektloser gegenüber anderen Vereinen kann man nicht umgehen. Schalke hat sich schon lange als Meister gefühlt. Na ja, das Leben ist manchmal gerecht.  

39 Postings, 6304 Tage ScheintotAus Pietätsgründen habe ich auf das gesamte

 
  
    #18
14.05.07 14:40
Posting verzichtet.

"Aphrodite: Göttin der Liebe und Schönheit
Freut sich an der Liebe der besten Fans der Welt zum geilsten Club der Welt und an der Schönheit des Schalker Spiels

Apollon: Gott der Poesie, des Lichtes, der Mäuse, der Pest und der Prophetie
feiert die Poesie des Schalker Kreisels, zeigt uns wo das Licht und die Mäuse sind,
bringt die Pest in die verbotene Stadt und prophezeit Schalke den Titel.

Ares: Gott des zerstörerischen Krieges und der Schlachten
untestützt die größten Kämpfer der Liga und den Marsch in Doofmund, befürwortet den Abriss des Signal Iduna Parks.

Artemis: Jungfräuliche Göttin der Jagd und des Mondes
fühlt sich verbunden mit der jungfräulichen Schalker Bundesliga-Meister-Bilanz, liebt den Schalker Sturm (SZ „Die Schalker jagen im Rudel“) und ist begeistert von der Jagd nach der Schale

Athene: Göttin der Weisheit, Schutzherrin der Helden, der Städte, des Ackerbaus, der Künste und Wissenschaften, des Handwerks, des (strategischen) Krieges und des Friedens
segnet die Weisheit Bordons, den Helden Kuranyi, die Stadt Gelsenkirchen, die Künste von Lincoln, die Wissenschaft von Slomka, das Handwerk von Ernst, den Krieg gegen Lüdenscheid und den Frieden im Ruhrpott

Demeter: Erdgöttin, Muttergöttin, Fruchtbarkeitsgöttin
sorgt für reiche Ente am Ende der Saison"


Man achte besonders auf den letzten Satz des Auschnittes betr. Demeter. lol
Ich habe es nicht mit Dortmund , Schalke oder usw. Ich bin neutraler Beobachter.
Aber diese stumpfsinnige verbohrte Lager Aggressivität in Tateinheit mit Hochmut geht mir fürcherlich auf den Sack
 

45710 Postings, 7715 Tage joker67Ich finde es schon mal sehr interessant , wie

 
  
    #19
1
14.05.07 14:40
viele "neue" user sich hier tummeln.

Nicht einmal den Arsch in der Hose sich mit ihrer eigentlichen ID zu äussern.
Oder hat euch das Thema so interessiert, das ihr euch bei Ariva deshlb angemeldet habt?

Ausserdem soll mir mal einer erklären,was ein Verein für den Ablaufplan eines Rundfunk/Fernsehsenders kann??

Frag mal nach was der SWR für nächsten Samstag plant...wollen wir mal hoffen das denen dasselbe Schicksal wie dem WDR dann erspart bleibt.

So ein Schwachsinn,...denken eigentlich manche auch mal nach, bevor sie etwas schreiben??

greetz joker

 

45710 Postings, 7715 Tage joker67Scheintot, du hast mit Fussball und Derbies

 
  
    #20
1
14.05.07 14:44
nix am Hut,oder??

Das sind doch harmlose Frotzeleien. Wenn die nicht wären, dann wären Derbies nix anderes als ein Spiel Hoffenheim gegen Wehen.

Also fahr besser wieder "Trecker" da wo du herkommst und halte dich aus solchen Gesprächen raus. Dich hat auch keiner eingeladen deinen shice hier kundzutun.

greetz joker

 

39 Postings, 6304 Tage ScheintotSo ein Schwachsinn

 
  
    #21
14.05.07 14:44
Kann mich dem vorbehaltlos anschliessen.  

60 Postings, 6342 Tage xelander38so, so

 
  
    #22
14.05.07 14:45
die Schalker nehmen keinen Einfluß auf irgendwas.
Ist ja köstlich. Schenken sich langsam nichts mehr hinsichtlich den Bayern bzgl. Arroganz und Überheblichkeit. Habt wohl Nachhilfestunden beim Uli genommen.
Vielleicht Putin mal nachrufen wegen paar neue Millionen.


 

39 Postings, 6304 Tage ScheintotBei den Göttern

 
  
    #23
14.05.07 14:48
wurde der Flankengott vergessen.
(weil es 2 Götter waren ?)
 

4496 Postings, 6443 Tage SarahspatzNach der Leistung

 
  
    #24
3
14.05.07 14:49
der Schalker Mannschaft vom Samstag sollte man erstmal im eigenen Stall ausmisten und nicht wieder auf die anderen draufkloppen.  

45710 Postings, 7715 Tage joker67Na klar, der Schnusenberg ruft beim WDR an und

 
  
    #25
14.05.07 14:50
schreibt denen vor, welches Programm sie machen sollen.Er ist schliesslich deren Programmdirektor.

Ist doch normal!

Sach mal hackt es ??? Was kann denn Schalke dafür, wenn der WDR auf eine "eventuelle" Meisterfeier aus ist und vorbereitet sein will??

Mach dir mal keine Sorgen um die Millionen,...die fliessen schon.

greetz joker

 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben