Widerruf
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.03.07 21:36 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.07 16:23 | von: J.B. | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 21:36 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 8.835 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Also: Die sehr geehrten und verdienstvollen User:
Eulenspiegel
Euro-HASSER
morpheus99
Börsenfreak
Sind in keinster Weise wie von mir fälschlicherweise behauptet, rechtsgesinnt, noch ausländerfeindlich. Ich weiß auch nicht wie ich zu dieser irrtümlichen und falschen Annahme kommen konnte, wahrscheinlich ist dies auf ein geistiges Gebrechen Meinerseites zurückzuführen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Fehltritt.
Untertänigst J.B.
Nur, keiner wird sagen können ich hätte ihn zuerst beleidigt. Im Fall morpheus99 ist es ein wenig schwer, weil er nur Schwarze drückt, diese aber nicht kommentiert, deshalb dachte ich halt, er sympatisiert mit dem User Eulenspiegel(um welchen es in diesen Postings ja auch ging), genauso verhält es sich auch mit den Usern Euro-Hasser und Börsenfreak.
Und, Ok, bin ich links?? Ich würde eher sagen, ich verurteile keinen Menschen von Vornherein. Ich stehe dazu, aber was ist mit Euch, steht Ihr zu Euren Ansichten?? Wenn ihr nicht rechts seid, Ok, aber links und neutral seid Ihr auch nicht? Wie nennt man Euren Standpunkt?? Bitte nicht sagen Realismus, denn dass ist sicher nicht wahr....
Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
Servus, J.B.
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
J.B. 10.03.07 [Boardmail an diesen Kontakt] [Alle Boardmails von und an Kontakt anzeigen] [diesen Nutzer sperren] [Boardmail löschen]
Doc Brömmel du altes Sackgesicht, ich polier dir dermaßen deine dumme Fresse!
*ggg*
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
m a s s i v s t bedroht. Er würde mich wegen Volksverhetzung anzeigen
einen Staatsanwalt einschalten.
Ich habe darauf alle Postings ausgedruckt an einen Anwalt weitergegeben.
Darüber hinaus habe ich auch unsern Hausherren ARIVA informiert.
Das Ende vom Lied war ,das sich die Multi ID bei mir entschuldigt hat
und das es Ihn leid tut mich als Ultrarechten zu bezeichnen.
MfG
Waldy
Ps.
Der Oberwitz war aber ,das sich diese Multi ID mit einen wahnsinns
Tam Tam verabschiedet hat und dabei ARIVA noch unterstellt es
wäre ein Hort von " Braunen " und das sie sich nicht wundern müssten
wenn ARIVA bald dichtgemacht würde.
......diese ID postet immer noch!
Test: http://www.ariva.de/board/buddy/...=Eulenspiegel&mid=619303#mid619303
Servus, J.B.
---
Es mag ja sein, dass ein Börsen-Board auf liberal macht - und Nazi-Sprüche einfach passieren lässt. Mal sehen. Die Welt kann auch ohne Ariva leben - únd auch ohne nen paar Arbeitsplätze in Kiel. Werden sich schon neue finden.
Kurzum: Volles Feuer auf Ariva - als Hüter rechtsradikaler Ansichten. Entsumpfungsaktion ist angesagt.
---
wie gesagt.....diese ID postet immer noch.
MfG
Waldy
Ps.
http://www.ariva.de/Schadensersatz_fuer_Beleidigung_im_Chat_t250708?
Ich gehe wegen solchen Sachen sicher nicht zum Anwalt, dass ist es mir nicht wert, ich hab den Eulenspiegel oder ein paar andere Spinner, welche mich in der Vergangenheit schräg angeBMailt haben, nicht einmal auf Ignore!!
Weil ich glaube dass es nix bringt sich im Net auch noch abzuschotten und wer die paar Beleidigungen nicht verputzen kann, naja, wenn ich einmal zu einem Treffen komme und der Eulenspiegel ist auch dort, dann tret ich halt einmal mit Anlauf in die Eier...ähm auf den Fuß wollt ich schreiben.....
Servus, J.B.
Doc Brömmel du altes Sackgesicht, ich polier dir dermaßen deine dumme Fresse!
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
AN - es reicht mir endgültig! Ich rede nicht mehr mit Dir! Ich verklage Dich bis ins siebte Glied! Ich habe mir schon geweiht Silberkugeln für Dich gekauft und werde Dich finden! Und Du kommst auf Ignore!