Wider die falsche Toleranz!
Aber Shilbit, diese gute Seele ... sie ist kein Aushängeschild für mich, da will ich sie rauslassen.
Vielleicht fotographier ich meine Lieblingssonnenbrille - ja, das hat was.
Jedenfalls bedank ich mich für die Nachsicht unter den Usern, die mir näher stehen. Und bedenke, Alice: Angst wollte ich dir bestimmt nicht einjagen.
(Der Ausdruck spiegelt nur eine dumpfe Fassungslosigkeit darüber wider, dass dieses iPhone 4 plötzlich mich selbst zeigte und nicht die Schule, die ich gerade abgelichtet hatte.
Heute weiß ich, dass das Gerät so eine Art Spiegelkamera hat - nur jetzt ist es weg: Filius gibt es nicht mehr her und eigentlich brauch ich es auch nicht.
Der aber hat heute ne Tastatur bekommen, die teurer ist als mein Laptop.
So ist sie, die Jugend!
hab erst vor kurzem ner geschäftspartnerin "ich habe in ihre bix gesprochen" geschrieben...sowas von peinlich ; ((
Ja, was die neue Technik angeht, steh ich mir selbst im Weg. Deshalb hat Filius mir das iPhone weggenommen (ich habe mir nur Charts auf ariva damit angeguckt) - mit der Begründung, ich würde 99% der Möglichkeiten nicht nutzen ... Freiminuten und Frei-SMS schon mal gar nicht (ich hasse Handygespräche - besonders beim Einkaufen).
Dafür habe ich 1.000 mal mehr gelesen als er!!!
Dafür hat man also Semester seines Lebens hingegeben ...
ron perlman und winfried glatzeder...
falls interpol irgendwann mal nachfragen sollte
just saying. :D
hoffe du bist net geknickt deswegen, man hat sie ja noch zuhause...für mich reicht das bezügl. meines süßen auch : )