Wesleys Flugschule - US Auslese
Ja, Ihr mich müsst Ihr so nehmen wie ich bin.
Ich habe gewarnt, nicht blind auf long zu vertrauen marlon. Du wolltest 1,40 für den DowlongSchein haben, davon ist er meilenweit entfernt, was hast Du getan?
Dann sollst Du nicht mit Aspirin und dickem Kopf traden nach durchzechter Nacht.
Der EUR/USD ist die Königsdisziplin im Trading, noch höhere Hebel als in Öl und Gold.
marlon kauft mit dickem Kopf den DT00AQ für 0,41 heute um 11.00 Uhr, so hat er es geschrieben.
Der Schein war das letzte Mal bei 0,14 / 0,15 als ich geschaut habe, vielleicht geht er overnight platt.
Was hast Du mit dem Schein gemacht marlon? Bist Du ausgestoppt?
Es geht um saubere Chartanalyse im Underlying, nicht so sehr um den Schein selbst.
In Posting 13072 habe ich geschrieben, dass ich einen Widerstand im EUR/USD erst bei 1,3582 sehe. Weil ich das sehe, es perspektivisch für möglich halte, dass das Paar dort ankommt, verbietet es sich für mich einen short Schein mit Basis 1,3554 zu kaufen.
Basis 1,360 ist Minimum.
marlon sollte die Hosen runterlassen wo er seine Stopps setzt.
Es geht nicht um Recht haben, es geht um die Schule, die Flugschule, den Fallschirm und die Sicherungsleinen.
Meine Güte, BRENT relativ hoch bei 108,60 gewesen, WTI fast auf Julitief 92,80. Dass es sich wieder annähert ist so erstaunlich nicht.
Zurück zur zweiten Halbzeit. Lars Bender und Max Kruse bekommen heute ihre Chance, Kruse wünsch ich nen Tor.
Schade, dass ich kein Nach-Trader bin. Aber es ist auch ein Genuss mitzulesen.
Leider ist der DT00AQ damit ausgelaufen. Ben hat seine Abschiedsrede gehalten und diesen Peak verursacht.
Mal schauen, was heute geht, nen richtigen Downer wohl nicht, Asien ist zu grün aus dem Handel.
Das war das Peak:
Gold hat meines erachtens in den letzten Tagen einen Boden bei 1270 gebildet, um einen Rutsch ach noch auszuhalten habe ich einen Schein mit 1250 Basis gewählt
SL noch keinen gesetzt, da im Moment die 1270 halten sollten.
Ich trade zwar auch ganz gerne nach, da die Pilots hier einfach bessere Chartis sind als ich, mache zuviel aus dem Bauch heraus...
Der DAX wird seitwärts zwischen 9225 und 9185 laufen, an beiden Punkten kann man antizyklisch für 15Pips einsteigen. Denk ich mir so. Bis 14.30Uhr, dann viele Zahlen.
Meinen DAXPut DE0F7W habe ich gestern zu 0,81 verkauft, bin flat im DAX vor der Stadt.
Viel Erfolg.